Ex-Bachelorette Melissa Damilia hatte zwei Zusammenbrüche innerhalb von 24 Stunden

Ohnmächtig in der Küche

Ex-Bachelorette Melissa Damilia hatte zwei Zusammenbrüche innerhalb von 24 Stunden

Melissa Damilia (26) meldet sich jetzt mit einem ernsten Update im Netz zu Wort. Der Grund: Gesundheitlich geht es der Bachelorette von 2020 aktuell gar nicht gut. Wie sie ihrer Community erzählt, hatte sie innerhalb von 24 Stunden gleich zwei Kreislaufzusammenbrüche!

Ex-Bachelorette lag nachts ohnmächtig in der Küche

„Ich wollte mir nur was zu trinken holen und dann wurde mir so schlecht, dann bin ich einfach zusammengeklappt“, erinnert sich Melissa in ihrer Instagram-Story an die Nacht zurück, in der sie plötzlich das Bewusstsein verlor. Etwa zehn Minuten sei sie ohnmächtig gewesen – kurz darauf sei sie wieder zusammengeklappt. Eine Nachbarin habe sich währenddessen um sie gekümmert.

Natürlich suchte die 26-Jährige daraufhin einen Arzt auf, der zum Glück Entwarnung gab. „Es wurde alles gecheckt, es ist alles okay. Außer, dass der Blutdruck zu niedrig ist“, klärt sie über ihren Gesundheitszustand auf: „Ich muss meinem Körper jetzt ein bisschen Ruhe gönnen.“

Im Video: Melissa Damilia blickt auf turbulente Monate zurück

Melissa Damilia bestätigt Trennung von Leander

In letzter Zeit war bei Melissa aber auch einiges los: Vor ein paar Monaten musste sie die Trennung von ihrem „Bachelorette“-Sieger Leander Sacher (24) verarbeiten – vor Kurzem kam sie zudem körperlich an ihre Grenzen. Sie ist nämlich Teil der neuen RTLZWEI-Show „Skate Fever – Stars auf Rollschuhen“. Wochenlang trainierte die Kandidatin für die Sendung, um auf Rollschuhen eine gute Figur zu machen. Ein bisschen Ruhe tut ihr da jetzt wahrscheinlich wirklich gut! (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel