Ex-Bachelor Andrej Mangold: Image, Fans & große Liebe weg – Jetzt will er den Neuanfang

Ex-Bachelor Andrej Mangold: Image, Fans & große Liebe weg – Jetzt will er den Neuanfang

Andrej Mangold schließt mit Vergangenheit ab

Neustart für Andrej

2020 war kein gutes Jahr für Ex-Bachelor Andrej Mangold (34): Er hat Fans, Geld und am Ende auch die große Liebe verloren. Nun will der Sportler mit seiner Vergangenheit abschließen, wir er im großen „Prominent“-Interview verrät. Erste Ausschnitte zeigen wir hier schon im Video.

Es kam so viel zusammen

Andrej Mangold und Jenny Lange (27) galten als das Bachelor-Traumpaar. Beide sprachen schon von Hochzeit und Nachwuchs. Doch dann gaben sie im November 2020 ihr Liebes-Aus bekannt – nur wenige Wochen nachdem das Paar im TV bei „Das Sommerhaus der Stars“ zu sehen war.

In der Show eskalierte die Stimmung unter den Promis, weswegen das Paar erstmal eine Social-Media-Pause brauchte. Doch sowohl Andrej als auch Jennifer wurden dort mit Hass-Kommentaren und sogar Morddrohungen bombardiert. Wie Andrej uns verrät, wurde sogar seine Privat-Telefonnummer bei Twitter veröffentlicht!

Sein Verhalten im Sommerhaus bereut er heute: „Unwohles Gefühl, gucke ich nicht gerne“, fasst er zusammen, als er die alten Aufnahmen sieht.

Andrej Mangold – das ganze Interview bei „Prominent“ und auf TVNOW

Das ganze Interview mit Andrej Mangold, in dem er auch endlich über den wahren Trennungsgrund von Jenny Lange spricht – und sogar seinen aktuellen Beziehungsstatus offenbart, können Sie am 21. Februar ab 23:40 Uhr bei Prominent auf VOX oder im Livestream auf TVNOW sehen.

„Das Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW schauen

Alle Folgen der 2020-Staffel „Sommerhaus der Stars“ stehen auf TVNOW zum Abruf bereit!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel