Eva Benetatou: & Chris Broy: Jetzt eskaliert die Situation | InTouch

Nach der bitteren Trennung von Chris Broy meldet Eva Benetatou sich mit einer knallharten Ansage zu Wort!

Die Trennung von Eva Benetatou und Chris Broy war ein großer Schock für die Fans. Immerhin waren die beiden bis vor ein paar Tagen noch verlobt und erwarten gerade ihr erstes gemeinsames Kind. Auch Eva ist aus allen Wolken gefallen, als ihr Liebster ihr plötzlich gesagt hat, dass er sich eine Trennung wünscht. Besonders bitter: Er soll mit seiner “Kampf der Realitystars”-Kollegin angebandelt haben! Diese Vermutung hat Eva schon seit einiger Zeit…

Nach der überraschenden Trennung von Eva Benetatou meldet Chris Broy sich zu Wort.

Verbannt Eva Chris aus ihrem Leben?

Chris bestreitet die Vorwürfe jedoch. “Ihr könnt euch vorstellen, dass die Gründe nicht über Nacht passieren. Hört auf zu spekulieren, dass irgendwelche dritten Personen damit zu tun haben”, feuert er auf Instagram. Eva hingegen verrät, dass er sogar den Schmuck von seiner TV-Mitstreiterin getragen haben soll, obwohl sie ihn darum gebeten hat, dies nicht zu tun.

In ihrer Instagram Story postet Eva nun zwei Sprüche, die sich klar an ihren Ex-Freund richten dürften. “Wer gehen will, findet einen Grund. Wer bleiben will, findet eine Lösung” steht auf dem ersten Foto geschrieben. “Einige Leuten sagen ernsthaft: ‘Tut mir leid, dass ich dein Leben ruiniert und dein Herz gebrochen habe, aber können wir bitte noch Freunde bleiben?'”, lautet der Spruch auf dem zweiten Foto. Dazu schreibt sie sogar: “Niemals”. Hat Eva etwa vor, Chris für immer aus ihrem Leben zu verbannen? Wir dürfen gespannt sein…

Was hilft, wenn die Gefühle in der Beziehung verschwinden? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel