Eva Benetatou & Chris Broy: Der wahre Grund ihrer Trennung | InTouch

Ob bei “Der Bachelor”, im “Sommerhaus der Stars” oder jetzt bei “Kampf der Realitystars” – als Paar zogen Eva Benetatou und ihr Freund Chris Broy das Drama magisch an. Kaum ist das Kriegsbeil mit Ex-Bachelor Andrej Mangold begraben, gehen die beiden plötzlich getrennte Wege. Und das obwohl Eva Benetatou gerade erst das gemeinsame Kind auf die Welt gebracht hat. Ist Jenefer Riili wirklich Schuld an der Trennung?

  • Eva Benetatou: Von „Der Bachelor“ zum „Sommerhaus der Stars“
  • Als Flugbegleiterin beweist Eva Benetatou Köpfchen
  • Eva Benetatou & Chris Broy: Hochzeit und Baby
  • Eva und Chris trennen sich wegen einer anderen Frau

Im „Sommerhaus der Stars“ avancierten Eva Benetatou und ihr Freund Chris unter den Paaren rasant zum Mobbing-Opfer Nummer eins. Was das Reality-TV-Sternchen auch sagte oder tat, ihre Konkurrenz fand das Haar in der Suppe. Doch wer jetzt denkt, Eva Benetatou ist die Unschuld vom Lande, der täuscht sich gewaltig. Eigentlich hat die brünette Beauty es ebenfalls faustdick hinter den Ohren. Wie ticken Eva Benetatou und ihr Freund Chris Stenz wirklich?

Eva Benetatou: Von „Der Bachelor“ zum „Sommerhaus der Stars“

Mit ihrem sexy Schäferstündchen mit Bachelor Andrej Mangold hat sich Eva Benetatou – wortwörtlich über Nacht – einen Namen in der Reality-TV-Szene gemacht. Der Eintritt in Andrejs Schlafzimmer öffnete der Griechin zwar nicht Amors Pforten, doch dafür die Türen in diverse deutsche TV-Shows. Von „Promi Big Brother“ über „Promis unter Palmen“ bis hin zu „Das Sommerhaus der Stars“, Eva Benetatou ist sich für wirklich kein rufschädigendes Format zu schade.

Uns eins wird schnell deutlich: Immer wieder sorgt die Beauty bei ihren Auftritten für Drama. Ob Manipulation oder Zickereien, hinter der ach so unschuldigen Fassade verbirgt Eva Benetatou auch ein anderes Gesicht. Doch während die einen sie hassen, lieben andere sie. Seit ihrer gemeinsamen Zeit bei “Promis unter Palmen” verbindet Eva eine innige Freundschaft mit der trinkfesten High-Society-Lady Claudia Obert. Kein Wunder, immerhin nimmt auch die Self-Made-Millionärin kein Blatt vor den Mund!

Als Flugbegleiterin beweist Eva Benetatou Köpfchen

Vor den Kameras weiß sich Evathia „Eva“ Benetatou gekonnt in Szene zu setzen. Kein Wunder, denn die geborene Griechin beweist auch abseits der TV-Landschaft Köpfchen. Vor ihrer Teilnahme an der Kuppelshow „Der Bachelor“ arbeitete die ausgebildete Flugbegleiterin hoch über den Wolken. Und die Prüfung zur Stewardess ist bekanntlich alles andere als ein Kinderspiel! Für ihre TV-Karriere hat Eva Benetatou ihren Job in Abu Dhabi nun an den Nagel gehängt, doch nicht ohne sich ein zweites Standbein aufzubauen. Hinter den Fernsehkulissen absolviert die wohnhafte Düsseldorferin nämlich ein Fernstudium in Wirtschaftsrecht. Ob in der Liebe oder in Karriere-Fragen, Eva Benetatou hat es halt faustdick hinter den Ohren!

Andrej Mangold und Jennifer Lange sind das Vorzeigepaar der deutschen Bachelor-Szene. Den hohen Trennungsquoten der RTL-Kuppelshow trotzen die beiden mit ihrer anhaltenden Liebe. Nun schmiedet der Bachelor konkrete Zukunftspläne mit seiner Liebsten – inklusive Hochzeit und Baby.

Eva Benetatou & Chris Broy: Hochzeit und Baby

Mit dem Vertriebscoach Chris Broy fand Eva Benetatou abseits der TV-Landschaft ihre große Liebe gefunden. Die beiden lernten sich im Sommer 2019 in Düsseldorf kennen und lieben. Seit Valentinstag 2020 sind die beiden verlobt – nach nicht einmal einem Jahr als Paar! Das ging ganz schön schnell, fand der eine oder andere Zuschauer, doch Eva sahs gelassen: „Wir sind seit acht Monaten zusammen, ich finde die Zeit ist nicht das Entscheidende. Wir waren bereit dafür, wir haben auch in der Vergangenheit über eine gemeinsame Zukunft gesprochen und über Hochzeit und Kinder.” Ende Januar 2021 verkündeten Eva und Chris schließlich auf Instagram die freudige Nachricht: Ein Baby ist auf dem Weg!

Eva und Chris trennen sich wegen einer anderen Frau

Eigentlich hätte alles perfekt sein können: Hochzeit, Baby und sogar eine Auswanderung kam zur Sprache. Doch die Zukunftspläne von Eva Benetatou und ihrem Freund Chris sind wie ein Kartenhäuschen zusammengebrochen. Nachdem sich das glückliche Paar Anfang des Jahres noch über Evas Schwangerschaft freuen konnte, folgte im April überraschend die Trennung! Nur wenige Wochen vor der Geburt von Sohn George Angelos am 26. Juni 2021. Am Set von “Kampf der Realitystars” soll es zwischen Chris Broy und Ex-“Berlin – Tag & Nacht”-Star Jenefer Riili gefunkt haben. Ihr Baby möchte die enttäuschte Eva nun als Single-Mama aufziehen.

Der Grund für die Trennung ist also eine andere Frau? Als Chris nach Deutschland zurückgekehrt sei, habe er sich “emotional verändert” und eine “räumliche Trennung” gewollt und “die haben wir jetzt”, erzählte Eva Benetatou Ende April unter Tränen auf Instagram und gab damit die Trennung bekannt. Chris Broy und Jenefer Riili schweigen derweil zu den bitteren Vorwürfen. Eine Affäre oder gar Beziehung leugnet das angebliche Paar bislang. Bleibt abzuwarten, ob im Laufe der RTLzwei-Show die Wahrheit ans Licht kommt…

Bleibt zu hoffen, dass Eva Benetatou und ihrem Chris nicht das gleiche Schicksal blüht:

JW Video Platzhalter

  • „Sommerhaus der Stars“-Lisha: So fies betrogen Schwester & Mutter sie
  • Annemarie Eilfeld: Die ganze Wahrheit über ihren Freund Tim Sandt
  • Caro Robens: Neuer Po! Zwang Andreas sie zu den Schönheits-OPs?
  • Martin Bolze: Manipuliert er die Bewohner mit seiner Hypnose?
  • Diana Herold & Michael: Prügel-Eklat im “Sommerhaus der Stars“
  • Caro Robens früher: Von der Frau zum Mann? So sah sie jung aus

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel