"Euphoria"-Star Jacob Elordi wird von altem Mann gestalkt!

Jacob Elordi (25) muss um seine Sicherheit bangen! Dem Schauspieler war mit seiner Rolle in den The Kissing Booth-Filmen 2018 der große Durchbruch gelungen. Auch mit der Hit-Serie Euphoria feierte der Hottie auf der ganzen Welt große Erfolge. Kurz nach den Dreharbeiten zu seinem neusten Filmprojekt „Elvis and Me“ wird er jetzt von einem vorbestraften Fan belästigt – Jacob hat einen gruseligen Stalker!

Der 61-Jährige Robert Dennis Furo tauchte in den vergangenen Wochen schon zwei Mal ungebeten vor dem Haus des Serienstars auf – deshalb trat Jacob am Montag vor Gericht, um eine einstweilige Verfügung zu erwirken. Wie TMZ erfahren haben will, soll der vorbestrafte Mann mehrfach Geschenke vor das Grundstück des 25-Jährigen gelegt und ihm zudem seine Liebe gestanden haben. Auch im Netz habe er unangenehme Kommentare unter Videos des Darstellers hinterlassen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel