Erwischt! Valentina Pahde und Rúrik Gíslason halten Händchen

R\u0026#250;rik G\u0026#237;slason (33) und Valentina Pahde (27) scheinen ihre Gefühle füreinander nicht mehr verstecken zu können. Schon seit ihrer Teilnahme bei Let’s Dance kursieren um den isländischen Ex-Kicker und die GZSZ-Darstellerin Liebesgerüchte. Bei der aktuellen Live-Tour der Tanzshow verbringen die beiden nun wieder eine Menge Zeit zusammen – und scheinen bei jeder Gelegenheit die Nähe zueinander zu suchen. Nun wurden R\u0026#250;rik und Valentina sogar händchenhaltend abgelichtet!

Auf aktuellen Fotos, die Freizeit Revue vorliegen, wird es eindeutig: In aller Öffentlichkeit schlendern R\u0026#250;rik und Valentina Hand in Hand durch die Lobby eines Hotels in Riesa. Zudem tauschen die 27-Jährige und der ehemalige Profifußballer verliebte Blicke aus. Offiziell äußern wollte sich zu den Schnappschüssen bisher aber noch keiner der beiden.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel