Rebecca Mir im sexy "taff"-Look

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker:

9. November 2021

Rebecca Mir: Sexy Look für „taff“

Wow! Mit dem Look, den sie in der heutigen "taff"-Ausgabe getragen hat, hat Rebecca Mir, 29, einmal mehr bewiesen, wie sexy sie ist! Auf Instagram präsentiert die Moderatorin ihren Style, und der kann sich sehen lassen. Bei dem schlichten schwarzen Midi-Dress verstecken sich die heißen Details nämlich an der Seite. Große Cut-outs geben den Blick frei auf ganz viel nackte Haut – sogar die Oberweite der 29-Jährigen lässt sich hier erkennen! Wow – finden auch ihre Instagram-Follower:innen, die Rebecca für diesen heißen Look mit vielen Likes und Komplimenten überschütten. "Mega", findet eine, ein anderer schreibt: "Wunderhübsch." Viele schicken Herz- und Flammen-Emojis und bringen damit ihre Begeisterung zum Ausdruck. 

https://www.instagram.com/p/CWEEhcSLAog/

Lena Meyer-Landrut: Ton in Ton im Retro-Look

Lena Meyer-Landrut, 30, ist schon lang nicht mehr nur Sängerin. Sie ist Designerin, Model und gehört zu den stylischsten Frauen Deutschlands. Das stellt sie in ihrem neusten Instagramfoto mal wieder unter Beweis. Mit super angesagter Retro-Pony-Frisur, einem kuscheligen Strickcardigan und einer 70er-Jahre-Cordhose (beides von ihrem eigenen Label "A Lot Less") zeigt Lena mal wieder, dass ihr Talent nicht nur auf die Musik begrenzt ist.

https://www.instagram.com/p/CWAij_ttqqs/

8. November 2021

Jessica Paszka trägt DAS It-Piece des Jahres

Über Modegeschmack lässt sich bekanntlich streiten. Doch auch bei speziellen Trends beweist Ex-Bachelorette Jessica Paszka, 31, immer wieder, dass sie ein Händchen für Mode hat. Auf ihrem neusten Instagram-Foto trägt sie lässige Loungewear mit Sneakern und einem Trenchcoat. Doch das nicht nicht das Besondere. Vor allem ihr Hut sticht ins Auge. Sie begeistert in einem cremefarbenen Buckethat aus flauschigem Material – ein It-Piece, das in diesem Jahr an fast allen Influencer:innen zu sehen war. Bei Jessica sieht der Hut auf jeden Fall stylisch aus.

https://www.instagram.com/p/CV-7WgqIVXr/

Haben Sie die Promi-Looks der letzten Woche verpasst? 

Kein Problem, hier finden Sie die spannendsten Promi-Outfits der letzten Woche.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel