Erneuter Umzug: UK-"Love Island"-Star Dani Dyer ist genervt!

Dani Dyer (26) und ihr Jarrod Bowen (26) brauchen einen Tapetenwechsel! Die TV-Bekanntheit hatte 2018 die britische Love Island-Version gewonnen. Ihre Beziehung zu Jack Fincham war aber außerhalb der TV-Villa zerbrochen. Auch ihre Liebe zum Vater ihres Kindes, Sammy Kimmence, ging in die Brüche. Seit Oktober 2021 ist sie mit dem Fußballer Jarrod Bowen liiert und zog ein Jahr später mit ihm zusammen. Offenbar müssen die Verliebten jetzt wieder umziehen.

Follower der 26-Jährigen fragen auf Instagram, ob Dani und Jarrod ein Haus zusammen kaufen würden. Darauf antwortet die Britin: „Wir werden tatsächlich bald wieder umziehen.“ Für die Mutter eines Sohnes ist das aber wohl keine freudige Botschaft. „Ich kann ehrlich gesagt nicht mehr, ich bin in den letzten vier Jahren schon viermal umgezogen“, gibt sie zu. „Hoffentlich ist es das dann für ein paar gute Jahre“, ergänzt die Blondine.

Folgt nach dem Umzug der nächste große Schritt? Im Sommer des vergangenen Jahres hatte es Spekulationen darüber gegeben, dass Dani und Jarrod verlobt sein sollen. Diese Gerüchte hatte der Kicker allerdings vehement abgestritten. Ein Insider hatte The Sun allerdings verraten, dass ein baldiger Heiratsantrag ziemlich realistisch sei.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel