Endlich! Pietro Lombardi und Laura verraten Babygeschlecht

Endlich hat das Warten ein Ende! Ende August verkündeten Pietro Lombardi (30) und seine Freundin Laura Maria Rypa (26) überglücklich im Netz, dass sie ein gemeinsames Baby erwarten. Während es für den DSDS-Juror nach Sohnemann Alessio (7) bereits das zweite Kind ist, ist es für die Influencerin das erste. Nun feierten die zwei Turteltauben eine große Gender-Reveal-Party – und verrieten dabei: Bekommen sie einen Jungen oder ein Mädchen?

Auf Instagram lüfteten Pietro und Laura nun endlich ihr kleines Geheimnis. Sie teilten ein Foto, auf dem sie zusammen mit Alessio zu sehen sind. Die blauen Ballons auf dem Bild verraten:Das Paar darf sich über einen Jungen freuen! „Wir freuen uns unglaublich, eine Familie zu werden und dass Alessio einen kleinen Bruder bekommt. Dieses Glück kann man kaum in Worte fassen“, schrieben die Turteltauben dazu.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel