Emotional! Shakira teilt schmerzvolle Zeilen zur Trennung von Ex Piqué

2022 war kein einfaches Jahr für Sängerin Shakira: Erst die Trennung von ihrem Mann Gerard Piqué, 35, verbunden mit einem Sorgerechtsstreit um die zwei gemeinsamen Kinder, dann die Anklage wegen Steuerhinterziehung. All das versucht die Sängerin im neuen Jahr zurückzulassen und trotz "offener Wunden" positiv in die Zukunft zu blicken. Auf ihrem Instagram-Account schreibt die 45-Jährige: "Auch wenn unsere Wunden in diesem neuen Jahr noch offen sind, hat die Zeit die Hände eines Chirurgen." 

https://www.instagram.com/p/Cm4wCbCu49b/

Shakira: Offenbart sie hier den Trennungsgrund von Ex Gerard?

Weiter betont die Sängerin: "Auch wenn uns jemand betrogen hat, müssen wir weiter vertrauen. Im Angesicht der Verachtung müssen wir uns selbst weiterhin wertschätzen. Denn es gibt mehr gute Menschen als unanständige. Mehr einfühlsame Menschen als träge Menschen. Es sind weniger, die gehen, und mehr, die an unserer Seite bleiben." Betrug und keine weitreichende Wertschätzung – zwei mögliche Trennungsgründe von ihrem Ex-Mann Piqué. Schon länger stehen mögliche Fremdgehgerüchte im Raum – die von Shakira verfassten Zeilen scheinen diese nun noch weiter zu befeuern.

Trotz Rückschläge: Shakira bleibt positiv

Am Ende ihres Statements betont die 45-Jährige, dass jeder Rückschlag auch etwas Positives habe und dass sie der Zukunft optimistisch entgegen sehe: "Unsere Tränen sind keine Verschwendung, sie bewässern den Boden, auf dem die Zukunft geboren wird, und machen uns menschlicher, sodass wir inmitten von Liebeskummer weiter lieben können." Bereits im September äußerte sich die Sängerin zur Trennung und beschrieb die Zeit als "dunkelste ihres Lebens".

Für die Trennung machte sie damals noch die unterschiedlichen Karrieren der beiden verantwortlich. Im Interview erzählte sie, dass sie ihre Karriere für ihren Mann und ihre Familie zurückstellen haben müsse: "Als Milan eingeschult wurde, musste ich mein Nomadenleben aufgeben und meine Karriere zurückstellen. Ich wusste, ich musste mich in Barcelona niederlassen, um dort für ihn, für Gerard und später auch für Sasha da zu sein." Mit dem aktuellen Instagram-Post scheint nun auch einen weiteren Trennungsgrund dazugekommen zu sein.

Verwendete Quellen: Instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel