Emily Ratajkowski zeigt intime Einblicke aus dem Kreißsaal

Am 8. März ist das Model Emily Ratajkowski erstmals Mama geworden. Gemeinsam mit Ehemann Sebastian Bear-McClard berichtete die 29-Jährige kürzlich von der Geburt ihres Sohnes – und legt nun mit privaten Fotos nach.

Jetzt legt die 29-Jährige nach und präsentiert ihren mehr als 27 Millionen Followern auf dem sozialen Netzwerk intime Einblicke aus dem Kreißsaal. Nur einen kurzen Kommentar schreibt sie zu der Collage: „Zwischen den Wehen, erste Momente mit Sly. Leben!“ Doch die Motive haben es in sich.

So sieht man Ratajkowski während der kraftzehrenden Entbindung. Auf einem der Fotos ist zu erkennen, dass dem Model zwischenzeitlich sogar eine Maske aufs Gesicht gelegt werden musste. Ob es sich um eine Sauerstoffzufuhr handelt oder ihr Lachgas gegeben wurde, erklärt die Britin nicht. Beides ist unter der Geburt nicht ungewöhnlich, wenn die werdende Mutter während der Wehen Unterstützung benötigt. 

Fans feiern das Model in den Kommentaren

Emily Ratajkowskis Gesichtsausdruck auf einem der Bilder spricht Bände: Mit halbgeöffnetem Mund starrt sie angestrengt in die Luft. Auf einem der weiteren Motive hält sie erschöpft die Augen geschlossen. Am Ende hat alles funktioniert: Sly kam gesund zur Welt – und liegt nach der Geburt auf der Brust seiner ausgepowerten, aber glücklichen Mutter. Die Fans des Models feiern die Collage. Unzählige Herzen- und Flammen-Emoticons fliegen Ratajkowski entgegen. Mehr als 1,5 Millionen Menschen haben bereits mit „Gefällt mir“ reagiert. 

  • Sorge um Ochsenknecht-Freundin : Yeliz Koc leidet unter Schwangerschaft
  • Zum Schweigen verdammt: Was wurde aus den Affären von Donald Trump?
  • Mit Lilly Liefers: Anna Loos teilt seltenes Mutter-Tochter-Foto

Für Emily Ratajkowski und Sebastian Bear-McClard ist es das erste gemeinsame Kind. Im Jahr 2018 machten das Model und der Schauspieler am Valentinstag ihre Liebe offiziell. Nur eineinhalb Wochen später gaben sie sich das Jawort. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel