Elon Musks Ex-Freundin: Hat Grimes nach Alien-Narben jetzt Elfenohren?

Eine neue Form des Körperkults

Elon Musks Ex-Freundin: Hat Grimes nach Alien-Narben jetzt Elfenohren?

„Ich habe etwas Verrücktes getan“: Das kann Sängerin Grimes (34) vermutlich laut sagen. Die Ex-Freundin von Elon Musk (51) macht auch ihre Twitter-Follower mit dieser Aussage ganz verrückt. Auf ihrem neuesten Tweet zeigt sie sich mit Verband um den Kopf. Unter dem Bild wimmelt es nur so von Spekulationen und Mutmaßungen: Hat sich die kanadische Sängerin etwa Elfenohren operieren lassen?

Ein elfenhafter Lebenstraum

Erst im vergangenem Jahr machte Grimes, die mit bürgerlichem Namen Claire Elise Boucher heißt, etwas „Verrücktes“: Sie ließ sich „Aliennarben“ auf den Rücken tätowieren. Jetzt hält die Songwriterin mit einem neuen Beitrag auf Twitter eine neue Überraschung für ihre Fans bereit: Der Verband um den Kopf der Sängerin auf ihrem neuen Tweet ist neu, der mögliche Grund für diese Bandagierung nicht. Vielmehr könnte es ein lebenslanger Traum sein, den sie sich jetzt vielleicht erfüllt hat. Denn die 34-Jährige wünschte sich „schon [ihr] ganzes Leben lang“ Elfenohren. Erst vor kurzer Zeit suchte Grimes bei ihren Twitter-Followern nach Gleichgesinnten, die diese Art der Schönheits-OP schon hinter sich haben und der Sängerin aus eigenen Erfahrungen berichten können. Denn die 34-Jährige gab zu, Angst davor zu haben, dass der Knorpel nicht richtig verheilen könnte.

Elfengleich oder doch eher "Elvis"-gleich?

Noch verbirgt die Bandage das Ergebnis. Ihre Follower spekulieren und mutmaßen allerdings schon wild unter dem Post: „Elfen Ohren? OMG“. Eine andere Followerin ist sich schon ziemlich sicher: „Elfenohren kommen, verdammt, ja!“. Bisher 32.800 Likes auf den Tweet zeigen auf jeden Fall: Die Follower sind begeistert. Doch Grimes schweigt bislang und lässt ihre Fans im Dunkeln tappen.

Auch Science-Fiction-Schriftsteller und VR-Pionier William Gibson (74) ist mit unter den Kommentierenden, sein Kommentar geht allerdings etwas schief. Statt nach Elfenohren fragt der Autor des Romans „Neuromancer“ nach „Elvis-Ohren“. Die kanadische Sängerin scheint davon sehr amüsiert und kontert: „Elvis-Ohren wären auch akzeptabel.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel