„Eizelle zum Embryo entwickelt“: Kourtney Kardashian ist ihrem Babywunsch einen Schritt näher gekommen

Neue Etappe erreicht

„Eizelle zum Embryo entwickelt“:Kourtney Kardashian ist ihrem Babywunsch einen Schritt näher gekommen

Ist es endlich soweit? Schon länger versuchen sich Kourtney Kardashian (43) und ihr Mann Travis Barker (46), den Wunsch vom gemeinsamen Nachwuchs mithilfe künstlicher Befruchtung zu erfüllen. Jetzt gibt die Businessfrau während einer neuen Episode der Reality-Show „The Kardashians“ endlich ein Update.

Steiniger Weg zum Babyglück

Kourtney Kardashian, die bereits drei Kinder aus ihrer Ex-Beziehung zu Scott Disick (39) mitbringt, möchte es unbedingt noch einmal wissen. Zusammen mit ihrem Mann Travis Barker träumt sie vom erneuten Babyglück. „Travis und ich wollen ein Baby haben, also hat mein Arzt uns zu einer künstlichen Befruchtung überredet“, erzählte sie in der letzten Staffel von „The Kardashians“. Diese Reise verlief bisher jedoch steinig. Nach mehreren vergeblichen Befruchtungsversuchen und einer verfrühten Menopause gibt es jetzt aber endlich gute Neuigkeiten.

Im Video:Kourtney Kardashian und Travis Barker im Hochzeits-Rausch

Kourtney Kardashian im Hochzeits-Rausch

Kourtney Kardashian: „Die Eizelle hat sich zu einem Embryo entwickelt“

Auf Anraten der Ärzte versuchte es Kourtney mit einer letzten Eizellenentnahme. „Wir warten noch auf das Ergebnis des Gentests, aber die Eizelle hat sich zu einem Embryo entwickelt“, offenbart die Reality-TV-Persönlichkeit jetzt vor laufender Kamera. Ein weiterer Schritt in Richtung Babyglück wäre damit erreicht. Bleibt abzuwarten, ob schon bald die ersehnte Schwangerschaft folgt. (ean)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel