Ein Mädchen: "Arrow"-Star Colin Donnell wird wieder Vater!

Colin Donells (40) Familie wächst weiter! Seit 2015 ist der beliebte Arrow-Star mit seiner Frau Patti Murin glücklich verheiratet. Vor zwei Jahren begrüßten die beiden dann ihr erstes gemeinsames Kind – Tochter Cecily wurde geboren. Die Kleine bereitete ihren Eltern jedoch einige Sorgen und musste am Herzen operiert werden. Mittlerweile geht es ihr aber prächtig. Schon bald wird sie große Schwester: Denn Colin und Patti erwarten Baby Nummer zwei!

Das bestätigten die werdenden Eltern nun total stolz gegenüber People – und präsentierten auf exklusiven Fotos den passenden Mini-Babybauch dazu. „Wir sind so aufgeregt“, schwärmte Patti. Weiteren Nachwuchs hatte das Ehepaar nicht wirklich geplant – dass es nun aber doch soweit sei, erfülle sie mit großer Freude. „Wir haben immer darüber gesprochen, ein Geschwisterchen für Cecily zu bekommen, aber wir haben es dann bei der Vorstellung belassen“, verrieten der Schauspieler und seine Gattin.

Das Geschlecht ihres kleinen Wunders wissen Colin und seine Liebste bereits. „Ich habe mich wirklich gefreut, dass es ein Mädchen ist“, erklärte die Schwangere. Dass Töchterchen Cecily nun bald ein Geschwisterchen bekommt, mache die Sache für Patti noch umso schöner: „Ich habe eine Schwester und wir stehen uns sehr, sehr, sehr nahe, also liebe ich die Vorstellung, dass die beiden diese Bindung haben.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel