Eigenes Haus: Coupleontour packt schon die ersten Kisten!

Vanessa und Ina von Coupleontour können es jetzt gar nicht mehr erwarten, bis sie in ihr eigenes Haus ziehen! Gestern verrieten die Influencerinnen, dass sie sich im vergangenen Sommer ihre ersten eigenen vier Wände gekauft haben. Danach kam alles anders, weil Ina wegen eines Schlaganfalls immer noch im Krankenhaus ist – aber trotzdem wollen die beiden den Traum nicht aufgeben und bald einziehen. Jetzt packten Nessi und Ina sogar schon die ersten Kisten für den Umzug.

In den kommenden Monaten soll das Haus barrierefrei gemacht werden, damit dem Einzug nichts mehr im Weg steht. Den Schritt können die Netz-Bekanntheit offenbar nicht mehr erwarten – denn nun teilten sie auf Instagram ein Video, in dem sie bereits beim Packen zu sehen sind. Fleißig falten Nessi und Ina im Rollstuhl die Umzugskartons und verstauen schon mal Klamotten darin. „Die ersten elf Umzugskisten sind gepackt. Mit Teamwork ist alles möglich“, schrieb Coupleontour zu dem Clip.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel