Claire Danes erwartet ihr drittes Kind mit Hugh Dancy

Mamaglück mit 43 Jahren

Claire Danes erwartet ihr drittes Kind mit Hugh Dancy

Alle guten Dinge sind drei: Claire Danes (43) ist wieder schwanger! Die Schauspielerin erwartet mit ihrem Ehemann Hugh Dancy (47) ihr drittes Kind. Dies bestätigte ein Sprecher der Familie gegenüber dem US-Magazin „People“. Wie weit die Schwangerschaft bereits gediehen ist, ist nicht bekannt.

Claire Danes und Hugh Dancy erweitern ihre Familie

Für Claire Danes und Hugh Dancy ist es bereits das dritte gemeinsame Kind. 2012 kam der erste Sohn Cyrus Michael Christopher Dancy (10) zur Welt, 2018 folgte sein Bruder Rowan Dancy (4). Ob es sich wieder um einen Jungen handelt oder ob Danes ihre erste Tochter zur Welt bringt, ist noch nicht bekannt.

Claire Danes und Hugh Dancy feierten 2009 in Frankreich ihre Hochzeit. Die amerikanische Schauspielerin und ihr britischer Kollege hatten sich zwei Jahre zuvor bei den Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film „Spuren eines Lebens“ kennengelernt.

Für Kind Nr. 3 muss Claire Danes keine Dreharbeiten unterbrechen

Vor vier Jahren hatte Claire Danes ihre zweite Schwangerschaft für eine Pause von ihrer Erfolgsserie „Homeland“ (2011-2020) genutzt. „Bald werde ich mich für eine Weile zurückziehen und nur noch schwanger sein, worauf ich mich freue“, sagte sie damals ebenfalls „People“. Beim ersten Kind hatte sie noch bis zum achten Monat der Schwangerschaft gedreht.

Für Kind Nummer drei muss Claire Danes Stand jetzt keine Dreharbeiten unterbrechen. Ihre neue Miniserie „Fleishman is in Trouble“ ist bereits im November 2022 gestartet.

(spot on news)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel