Ehe-Aus für "Sex and the City"-Star Blair Underwood

„Es war wirklich eine wunderschöne Reise“: Mit diesen Worten verkündeten Désirée und Blair Underwood ihre Trennung. Nach 27 Jahren erklärten sie ihre Ehe nun für gescheitert.

„Nach vielen Überlegungen, Gebeten und individueller und kollektiver Arbeit an uns selbst sind wir zu dem Entschluss gekommen, unsere vor 27 Jahren begonnene Ehe zu beenden“, beginnt das Paar die Verkündung der Trennung. „Es war wirklich eine wunderschöne Reise“, heißt es weiter. Mitte der Neunzigerjahre hatten sich Blair und Désirée Underwood das Jawort gegeben. Drei Jahre später wurden sie das erste Mal Eltern.

„Wir werden weiterhin die besten Freunde sein“

„Unsere stolzesten Errungenschaften sind unsere drei unglaublichen Kinder. Drei Seelen, die Gott uns anvertraut hat“, erklären die beiden in ihrem Statement weiter. Blake, Brielle und Paris sind mit 19, 22 und 24 Jahren inzwischen erwachsen. „Wir werden weiterhin die besten Freunde und Eltern sein und den größten Respekt füreinander haben, wenn wir getrennt in dieses neue Kapitel unseres Lebens starten.“ Ihre Fans bitten sie um Privatsphäre in dieser Zeit.

  • Nach Trennung von Kostja: Janin Ullmann über Neymar: “Schöne Zeit“
  • 15 Jahre nach Liebes-Aus: Jennifer Aniston schwärmt von Ex Brad Pitt
  • „Kann alles auseinanderfallen“: Seals Kritik an Heidi Klum wegen der Kinder

Blair Underwood steht seit den Achtzigerjahren vor der Kamera. Auch in der Kultserie „Sex and the City“ hatte der damals 40-Jährige eine Rolle ergattert. In der sechsten Staffel spielte er in mehreren Folgen Dr. Robert Leeds, den Freund von Miranda Hobbes (Cynthia Nixon). Danach war der Schauspieler in weiteren Serien wie „Quantico“, „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ und „When They See Us“ zu sehen. Aktuell dreht er den Thriller „Viral“.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel