Ego-Trip im Dschungelcamp: Gigi und Cosimo pfeifen auf die anderen – und gönnen sich ’ne Pizza!

War das okay von den Italo-Machos?

Ego-Trip im Dschungelcamp: Gigi und Cosimo pfeifen auf die anderen – und gönnen sich 'ne Pizza!

Bei der Schatzsuche beweisen unsere Lieblings-Dschungel-Italiener Eier! Und verkacken es dann …

Die Camp-Machos Cosimo Citiolo und Gigi Birofio müssen ran! Bei einer nächtlichen Schatzsuche dürfen sie beweisen, was sie drauf haben. Sie sind ja zwei richtig starke Männer! Dann aber ist es ausgerechnet eine Pizza, die sie schwach macht. Eine Entscheidung für ihr eigenes Verlangen –und gegen die ganze Gruppe. Oben im Video nehmen wir Sie mit auf den Ego-Trip.

Schatzsuche? Kein Problem für Gigi und Cosimo! "Wir sind Alphamännchen!" 

Cosimo und Gigi chillen schon in ihrer Hängematte, wollen gleich schlafen. Sie ahnen nicht, dass sie gleich noch ‘ne Nachtschicht schieben müssen. „Cosimo und Gigi, bitte ins Dschungeltelefon“ heißt es plötzlich. Warum? Weil unsere Lieblings-Camp-Italiener auf Schatzsuche gehen müssen. „Morgen?“ Nö, Gigi, jetzt!

Ist doch toll. Da können die zwei mal beweisen, was sie draufhaben! Kein Problem, „wir sind Alphamännchen!“ Ja, überzeugt von sich selbst sind sie schon mal. „Man unterschätzt uns, denkt da steckt nichts dahinter.“

Aber WAS steckt denn dahinter?

Gigi und Cosimo müssen Eier beweisen. Im wahrsten Sinne des Wortes. In einem Gefäß stecken Hühnereier, die immer weiter runterrutschen. Die Aufgabe: Die Italiener müssen die Eier retten, sie dürfen nicht auf den Boden fallen. Kein Problem, „ich hab gute Eier“, stellt Gigi klar.

Und sie schaffen es tatsächlich – am Ende der Schatzsuche sind noch vier Eier heil. Jetzt gibt’s die Belohnung. Und DAS ist die eigentliche Aufgabe. Die Männer werden auf eine echte Probe gestellt. Sie haben die Wahl: Vier Eier für die ganze Gruppe? Hmmm, das wäre doch ein tolles Frühstück. ODER … ja, oder eine Pizza für sich selbst. Tomaten, Basilikum, Kääääse …

Verlockend, schließlich ist es schon ein ganzes Weilchen her, dass die Dschungelstars was Richtiges zu Essen hatten. Und besonders unser Genießer Cosimo vermisst Pasta, Pizza – und Döner.

Pizza für sich selbst oder Frühstück für alle? Cosimo und Gigi machen es sich nicht leicht

„Nein essen wir nicht“, ist Cosimos erste Reaktion. Gigi ist da anderer Meinung. „Was sollen wir mit vier Eiern machen?“ Cosimo zögert, lässt sich dann aber doch auf die dunkle Seite ziehen. „Ja komm, dann essen wir die Pizza.“ Trotzdem, das schlechte Gewissen bleibt. „Es tut uns so leid. Es ist wie bei Adam und Eva mit dem Apfel.“ Ja, eine echte Versuchung eben – der die zwei einfach nicht widerstehen können. „Was für ein Orgasmus!“ findet Gigi!

Ihre Meinung interessiert uns: War das okay von den Italo-Boys?

Da haben die zwei Machos echt Eier bewiesen … nicht! Damit sind Gigi und Cosimo übrigens die ersten in der Geschichte von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, die sich fürs eigene Vergnügen und gegen die Gruppe entscheiden. Wie sie denen das wohl erklären!?

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Peter Klein spricht Klartext zum Dama im Dschungel-Hotel


Verena Kerth zeigt ihren Verlobungsklunker!

Olivia Jones &Manuel Flickinger wollen keinen gehen lassen

Gigi Birofio hat Post von einer Politikerin bekommen

Was hat Yvonne König mit Peters angeblicher Affäre zu tun?

Die Gigi-Cosimo-Bromance: Das sagen ihre Liebsten

Jolina und Markus müssen in die Essensprüfung

Wurde Iris Klein von Peter betrogen? Jetzt spricht Yvonne!

Verena Kerths erste Worte nach dem Dschungelcamp-Aus

Mit Verena Kerths Auszug hat niemand gerechnet

Jasmin Herren wüsste eine viel bessere Strafe für die Camper

Was Djamila und Tessa an Männern hassen

So tickt Dschungelcamper Gigi privat

Peyman Amin über die harte Heidi-Kritik!

Was Dieter Bohlen zu Markus Mörls Vorwürfen sagt

Wer siegt, wer fliegt? Dr. Bobs Halbzeit-Bilanz

Claudia, Cosimo und Gigi sind richtig angekotzt!

Kündigt er hier den Antrag für Verena an?

Sonja: Habe mir da fast in die Hosen gemacht!

Wer Filip Pavlovic begeistert – und wer ihn enttäuscht

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

Wie es für Cosimo, Gigi und die übrigen Promis Down Under weitergeht, zeigt RTL täglich live ab 22.15 Uhr bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ – und parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (sli)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel