"Egal": Wendler-Laura nur eine Sekunde bei DSDS zu sehen!

Rechnet der Sender auf diese Weise mit ihr ab? Am Dienstagabend begann die 18. Staffel von DSDS – mit Ex-Juror Michael Wendler (48)! Obwohl der Schlagerstar mit seiner plötzlichen Kündigung bei der Show und seiner darauffolgenden Verbreitung von verschwörungstheoretischen Inhalten für viel Kritik gesorgt hatte, entschied sich RTL dafür, seine Szenen auszustrahlen. Ob Ehefrau Laura (20) wohl auf seine Sendezeit neidisch ist? Die 20-Jährige war beim Dreh nämlich dabei – in der ersten Folge war sie jedoch nur eine Sekunde lang zu sehen…

Nach dem Auftritt der 19-jährigen Zo\u0026#232;-Priscilla Hannemann gibt zunächst der Wendler sein Fazit ab. „Ich muss sagen, was aus deinem Körper rauskommt, ist echt ordentlich. Meine Frau hat auch Volumen, wenn sie mit mir schimpft“, erklärt er und wird von der Kandidatin mit „Das kann ich auch!“ unterbrochen. Dann kommt jedoch Lauras großer Moment – für einen klitzekleinen Augenblick wird sie eingeblendet! „Egal“, meint sie, während sie ein Schild hält, auf dem ihre Aussage geschrieben steht – eine Anspielung auf den gleichnamigen Wendler-Hit.

Vielleicht wird der Wahlamerikanerin in den nächsten Folgen aber mehr Aufmerksamkeit geschenkt: Laut ihres Gatten sei sie nämlich Backstage-Reporterin bei der Sendung gewesen und habe diesen Job ganze 14 bis 17 Tage lang ausgeführt. „Sie hat fleißig gearbeitet“, lobte der 48-Jährige seine Herzdame auf Instagram.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel