DSDS-Gewinner Jan-Marten Block: Schlank wie nie!

Fans: "Deine Figur ist der Hammer"

Jan-Marten Block überrascht seine Fans: Auf seinem neuen Instagram-Foto zeigt er sich total schlank.

Seit er mit seiner Freundin Yasmin zusammen ist, soll der DSDS-Gewinner einige Kilos verloren haben.

Für seine Figur wird er jetzt mit Komplimenten überhäuft.

Jan-Marten Block, 25, überrascht seine Fans mit einem neuen Foto. Auf dem Schnappschuss zeigt sich der DSDS-Sieger schlanker denn je.

DSDS-Sieger Jan-Marten Block: Super-schlank auf neuem Foto

Jan-Marten Blocks Leben hat sich um 180 Grad gewendet. Seit der sympathische Norddeutsche bei DSDS den Sieg eingeräumt hat, könnte es bei ihm sowohl karriere-technisch als auch privat gar nicht besser laufen.

Mit seiner ersten Single „Never Not Try“ landete er auf Platz 17 der deutschen Charts und seine erste EP mit fünf Songs soll in diesem Sommer veröffentlicht werden. Bei seinem Start in die Musik-Industrie kann Jan-Marten auf die Unterstützung seiner Freundin Yasmin zählen. Wegen der 31-Jährigen hält sich der Sänger aktuell viel in ihrer Heimat, Berlin, auf. Sein neuester Instagram-Post aus der Hauptstadt kommt bei den Fans gut an, die ihm in den Kommentaren unter dem Schnappschuss vor allem eine Frage stellen:

Hast du abgenommen?

Mehr zu Jan-Marten Block:

  • DSDS-Sieger Jan-Marten Block: Neues Foto von Freundin Yasmin – und die Fans sind entzückt

  • DSDS-Sieger Jan-Marten Block: Video lässt seine Fans ausflippen

  • DSDS-Katharina Eisenblut: Jetzt packt sie über Jan-Marten Block aus

 

https://www.instagram.com/p/CPI-ogmAcFp/

 

Jan-Marten Block: „Hast du abgenommen?“

In den Kommentaren feiern die User Jan-Marten für seinen lässigen Style – und überhäufen ihm mit Lob für seine Figur. Ein Fan fragt zum Beispiel überrascht: „Du siehst super aus. Hast du abgenommen?“ Ein anderer feiert den DSDS-Gewinner für sein „cooles Outfit“ und ein weiterer Follower macht ihm gleich eine Reihe an Komplimenten:

Stark wie du weiter und weiter am Ball bleibst! Mental stark! Und deine Figur ist der Hammer.

Schon im DSDS-Recall trat Jan-Marten plötzlich viel schlanker vor die Kamera. 17 Kilo hatte der Sänger damals verloren, kurz nachdem er seine Freundin Yasmin kennengelernt hatte. Seitdem beobachten Fans, wie der 25-Jährige offenbar weiter abnimmt.

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel