DSDS-Gewinner Alexander Klaws ist immer noch ein echter Hingucker

Forever young?

DSDS-Gewinner Alexander Klaws ist immer noch ein echter Hingucker

Lang ist es her! Erinnern Sie sich noch an die allererste Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“? Diese gewann der heutige Musical-Darsteller Alexander Klaws 2003 im zarten Alter von 20 Jahren. Heute ist der Superstar 39 Jahre alt. Ob er wohl auch optisch um 20 Jahre gealtert ist?

Kaum Falten und ein strahlender Blick

Klar, rund 20 Jahre gehen auch an DSDS-Gewinner Alexander Klaws nicht einfach vorüber. Doch der heute 39-Jährige scheint auch nach dieser langen Zeit seit seinem Sieg immer noch wie aus dem Ei gepellt auszusehen!

So veröffentlicht der Sänger kürzlich einen Instagram-Post, der sich sehen lässt. In auffallendem Jackett posiert er gekonnt an einer Bar sitzend, mit einem Whiskey-Glas in der Hand und mit geheimnisvollem Blick. Ein echter Hingucker! Auch seine Fans kommentieren unter dem Foto von „Wirklich ein sehr schönes Bild von Dir, Alex“ bis hin zu „Sexy Boy“. Dabei scheint der Musical-Darsteller so gut wie faltenfrei zu sein. Auch kein einziges graues Haar lässt sich erkennen. Rundum frisch sieht der 39-Jährige aus, noch immer!

Gut gehalten hat sich der Superstar in jedem Fall. Hoffen wir, dass dies auch die nächsten 20 Jahre so bleibt.

"Deutschland sucht den Superstar" auf RTL+ streamen

Alle bisherigen Staffeln können auf RTL+ gestreamt werden. (pha)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel