Dschungelcamper Markus Mörl: Im eigenen Garten geübt!

Unterwegs nach Australien

Dschungelcamper Markus Mörl:Im eigenen Garten geübt!

NDW-Legende Markus Mörl: Im eigenen Garten geübt

„Ich will Spaß“-NDW-Legende und Dschungelcamp-Kandidat Markus Mörl will auch im Camp unbedingt Gas geben und freut sich schon auf viele Prüfungen. Vor allem an sportlichen Herausforderungen, so der 63-Jährige, hätte er Spaß. Auf das Leben in der Natur selbst hat sich der Sänger dann auch sehr originell vorbereitet. Kurz vor dem Abflug nach Australien erklärt uns Markus im Beisein seiner Frau und Begleiterin Yvonne König, dass er sogar im heimischen Garten geübt hat. Und wie das genau ausgesehen hat, erfahren wir im Video.

Markus Mörl: "Würde gern vorangehen und eine Duftmarke hinterlassen"

Australien ruft! Obwohl Markus, wie er RTL erzählt, eine extrem kurze Silvesternacht hinter sich hat, wirken der Sänger und seine Frau am Flughafen Frankfurt kurz vor Abflug in das große Ungewisse sehr entspannt und voller Vorfreude. Und Markus hat Ehrgeiz: „Ich würde gerne vorangehen und eine Duftmarke setzen“, erklärt er unserem Reporter selbstbewusst. Gut so! Denn solch ein Abenteuer erlebt man schließlich nicht zweimal im Leben. Wir jedenfalls sind guter Dinge, dass die Legende der 80er auch 2023 im australischen Dschungelcamp (alle Infos hier) sehr viel Spaß haben und verbreiten wird. Go, Markus, go!

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Am 13. Januar geht's los

Nicht mehr lange und Markus Mörl hat australischen Boden unter den Füßen. Und nur noch ein paar Tage mehr und der Dschungel-Spaß beginnt. Am 13. Januar um 21:30 Uhr, um genau zu sein. Und dann kämpfen alle für die Gruppe – und jeder für sich…

Hier im Video stellen sich alle zwölf Dschungelcamp-Kandidaten der neuen Staffel vor:

Diese Stars ziehen in das Dschungelcamp

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Am 13. Januar geht's los

Parallel zur täglichen Live-TV-Ausstrahlung gibt es das Ganze natürlich auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit, so wie aktuell schon vergangene Dschungel-Staffeln. (jpr, gdu)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel