Dschungelcamp-Ticker 2023: Daniela Büchner hat einen Rat für Iris und Peter Klein

Die Auswanderin hat aus ihrem Fehler gelernt

Dschungelcamp-Ticker 2023: Daniela Büchner hat einen Rat für Iris und Peter Klein

Peter Klein spricht Klartext zum Dama im Dschungel-Hotel

Das Dschungelcamp läuft! Ab jetzt heißt es wieder täglich: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raaaauuuus!“ Wer wird Prüfungsdauergast? Welche Phobien und Ängste werden den Campern zum Verhängnis? Wer plaudert am Lagerfeuer seine Geheimnisse aus? Und wer zieht blank? Alle News zum Dschungelcamp 2023 lesen Sie in unserem Dschungel-Ticker.

Dschungelcamp 2023 im Ticker: Alle Dschungel-News gibt's hier

  • 1/22/202310:55:29 AM

    Daniela Büchner hat einen Rat für Iris und Peter Klein

    Das Drama am Rande des Dschungelcamps nimmt nicht ab. Iris Klein wirft ihrem Mann Peter öffentlich vor, ihr in Australien mit Yvonne Woelke fremd gegangen zu sein. In sämtlichen Instagram-Stories, die sie mittlerweile gelöscht hat, hat sie Peter angegriffen und üble Vorwürfe ausgepackt. Die Ehe mit Peter – für Iris schon Geschichte! Dabei beteuert der Body-Builder vor laufenden RTL-Kameras, dass er seine Frau nicht betrogen hat… Doch was stimmt und was nicht? Das wissen nur die Kleins und Yvonne Woelke.

    Jetzt äußert sich auch Mallorca-Auswanderin Daniela Büchner zum Ehe-Krach. Sie hat kein besonders gutes Verhältnis zu Peter und Iris – das ist kein Geheimnis. Im RTL-Interview packt sie aber trotzdem einen Ratschlag aus:
    „Beides sind erwachsene Menschen, sollten ihre Probleme für sich klären, nicht bei Social Media. Ich weiß selber, wie blöd das ist, wenn man viele Dinge in der Öffentlichkeit klärt, das würde ich nie nie nie nie nie wieder machen […] Was denen ihre Beziehung angeht, das geht mich nichts an.“ 

    • Im RTL-Interview nach "Die Stunde danach" spricht Daniela Büchner über den Krach der KleinsRTLIm RTL-Interview nach "Die Stunde danach" spricht Daniela Büchner über den Krach der KleinsRTL
  • 1/22/20237:51:16 AM

    Liebeserklärung nach Dschungelcamp-Aus: Markus Mörl und Yvonne König wieder vereint

    Etwas Gutes hat Markus Mörls frühes Dschungelcamp-Aus dann doch. Der NDW-Star kann seine Ehefrau Yvonne König endlich wieder in die Arme schließen. Nach Ankunft im Versace-Hotel macht er ihr erstmal eine romantische Liebeserklärung: „Du bist halt meine Vertraute, meine Muse, mein Alles.“
     
    Was Yvonne für den hungrigen Dschungelcamper vorbereitet hat, lesen Sie hier.

    • 1/22/20237:33:15 AM

      Olivia Jones fasziniert von Dschungelcamp-Heiratsantrag à la „Seifenoper“

      „Es gab den ersten Dschungel-Heiratsantrag“, freut Olivia Jones sich im RTL-Interview und liegt damit natürlich goldrichtig. An Tag neun bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ hat Marc Terenzi für eine romantische Premiere gesorgt und Verena Kerth nach ihrem Camp-Auszug mit der Frage aller Fragen überrascht 💍💜
      Aber war sein Antrag am Strand too much? Olivia Jones muss schmunzeln: „Das war irgendwie schon krass. Das ist so unsere Dschungel-Seifenoper und mal gucken, wie das endet. Ich fand es jetzt schon schräger als bei GZSZ und hoffe, dass es nicht irgendwann schlechte und noch schlechtere Zeiten gibt.“ Trotzdem wünscht sie Marc und Verena Kerth „alles Glück der Welt“ und liebäugelt damit, am großen Tag als „Blumenmädchen“ dabei sein zu können. 

      • 1/22/20231:59:00 AMSooo, Freunde – es ist spät und wir sind müde 😴 Wir hauen uns jetzt aufs Ohr und sehen uns dann morgen mit brandheißen News aus dem Dschungel wieder 🐍😘 
        • 1/22/20231:44:00 AM

          Da waren’s nur noch zehn Camperlein …

          Kaum hat es die inzwischen frisch verlobte Verena Kerth erwischt, ist auch schon der nächste Dschungelcamper an der Reihe und muss die Pritsche räumen: Markus Mörl wurde von den Dschungel-Fans rausgewählt und hat auch eine Ahnung, woran das liegen könnte. Seine ersten Worte in Freiheit gibt’s hier 👇 

          • 1/22/202312:58:22 AM

            Tränenstatement von Peter Klein: „Ich liebe dich“

            Für Iris Klein ist die Ehe mit Peter Klein laut Instagram-Post erledigt. Ihre Begründung: Der Ehemann war untreu. Gatte Peter sagt: Stimmt alles nicht, üble Gerüchte. „Ich habe niemanden betrogen.“ Es fließen sogar Tränen bei dem sonst so starken Mann. Peters Mission: Er will um seine Iris kämpfen! Was er seiner (Noch-)Ehefrau zu sagen hat, zeigen wir im Video 🤨👇

            • 1/22/202312:47:18 AM

              Schluss mit diesem „Öffentlichkeitsquatsch“

              Thema Nr. 1 bei „Die Stunde danach“ bleibt natürlich das Fremdgeh-Drama um Iris und Peter Klein. Peter beteuert im Interview die Liebe zu seiner Frau. Manuel Flickinger, Xenia Prinzessin von Sachsen und Olivia Jones sind einigermaßen ratlos, was da nun wirklich passiert. Für Danni Büchner ist jedenfalls die Grenze des Reality-TV erreicht. Immerhin droht hier eine 20-jährige Ehe zu scheitern – da hat sich die Öffentlichkeit rauszuhalten – egal, was passiert ist, findet Danni 😕🤨

              • 1/22/202312:28:45 AM

                Ego-Trip im Dschungelcamp

                Die Camp-Machos Cosimo Citiolo und Gigi Birofio müssen ran! Bei einer nächtlichen Schatzsuche dürfen sie beweisen, was sie drauf haben. Sie sind ja zwei richtig starke Männer! Dann aber ist es ausgerechnet eine Pizza, die sie schwach macht. Aber irgendwie kann man den sympathischen Chaoten sowieso nichts mehr übel nehmen.

                • 1/22/202312:00:00 AM

                  Gönnt euch, Jungs!

                  Einmalige Aktion von Gigi und Cosimo.

                  katinka220284 hat uns ihre Meinung dazu mitgeteilt:“Gönnt euch Jungs 👏 scheiss auf 4 Eier bei 11 Personen! Man muss auch gönnen können!“ 😁😁😁

                  • 1/21/202311:13:43 PM

                    Der Nächste bitte!

                    Nach Verena Kerth hat es Markus Mörl erwischt. Er darf als zweiter Star die Heimreise antreten 😒

                    • 1/21/202311:11:00 PM

                      Für etwas Essen tun die Camper inzwischen alles

                      Cosimo Citiolo (41), Cecilia Asoro (26) und Gigi Birofio (23) haben Bock auf Döner. So sehr, dass sie dafür sogar ihren Körper verkaufen wollen. Im Dschungeltelefon erzählen die drei Stars von ihrem tiefsten kulinarischen Begehren. Und sie machen dem Produktionsteam von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ein unmoralisches Angebot: „Wir machen eine fette Show zu dritt und dafür gibt es für jeden einen Döner.“ Und dann passiert’s: Gigi fackelt nicht lange, zieht seine Hose runter und hält seinen blanken Knackpopo in die Kamera. „Ich bin bereit, alles für Essen zu machen.“ 😋😳😮

                      • 1/21/202311:04:33 PM

                        Jetzt müssen die letzten Luxusgegenstände dran glauben

                        Unmöglich: Lucas und Papis latschen nachts alleine im Camp rum. Claudia trägt kein Mikro und Cosimo pennt einfach am Lagerfeuer ein. Teamchef Gigi muss durchgreifen und die letzten Luxusartikel einsammeln. Er hat reichlich zu schleppen, nur Jana URKRAFT freut sich über den unerwarteten Konsumverzicht 👳‍♀️😳

                        • 1/21/202310:41:15 PM

                          Was tut man nicht alles, um die Mitcamper bei Laune zu halten …

                          Bei Gigi Birofio und Cosimo Citiolo ist heute die Luft raus. Schlapp hängen die beiden sonstigen Stimmungsgaranten am Lagerfeuer ab. Ist es der Hunger? Schlafmangel? Oder ein neuartiger Dschungel-Virus, der die Leute im Camp reihenweise umkippen lässt? Immerhin Papis Loveday scheint davon bestens erholt, denn er versucht, die beiden Schlappschwänze mit einem sexy Bikini-Auftritt wieder in Schwung zu bringen.

                          • 1/21/202310:37:02 PM

                            Die Dschungel-Metzgerei hat geöffnet!

                            Da hat Ranger Matt in seiner „Matt’s-Gär-Ei“ aber wirklich nur die feinsten Köstlichkeiten in der Auslage! Schweine-Hirn, Kuh-Nase, Kamel-Lunge, Rinder-Anus und ein exotischer Eingeweide-Saft sind nur einige der Leckereien, die in der Dschungelprüfung auf Jolina und Markus warten. Die schlagen sich sehr tapfer, wenn auch nur mäßig erfolgreich 🦘👇

                            • 1/21/202310:03:08 PM

                              In die Abteilung Zoff zieht einfach kein Frieden ein

                              Cecilia sucht nach dem Mega-Zoff die Aussprache mit Tessa. Die reagiert wie gewohnt feindselig auf jede Form der Annäherung  👇🐸

                              • 1/21/20239:49:51 PM

                                Ist das die Reaktion von Daniela Katzenberger?

                                Schlechte Nachrichten aus dem Hause Klein. Daniela Katzenberger möchte sich auf RTL-Anfrage zwar nicht zu dem Thema äußern, aber in ihrer Instagram-Story schaut sie ziemlich bedröppelt in die Kamera und setzt dazu den Schriftzug „What A Day“. Manchmal sagt ein Bild auch mehr als tausend Worte … 😔

                                • 1/21/20239:42:21 PM

                                  Nach dem Dschungelcamp ist vor der Hochzeit

                                  Kaum ist die Radiomoderatorin raus aus dem Dschungelcamp, wartet draußen auch schon der König ihres Herzens auf sie. Aber irgendwie wirkt der 44-Jährige so nervös … Kein Wunder, denn dann passiert das, was Verena sich am Lagerfeuer schon so bildlich vorgestellt hat: Marc geht vor ihr auf die Knie und stellt ihr die Frage aller Fragen: „Ich möchte dich fragen, ob du mich heiraten möchtest?“ Gänsehaut-Alarm! ❤️❤️❤️

                                  • 1/21/20239:31:44 PM

                                    „Der queerste Dschungel-Cast aller Zeiten“

                                    Olivia Jones und Manuel Flickinger sind begeistert von diesen Campern. So begeistert, dass sie nicht einmal einen Tipp abgeben wollen, wer an Tag 9 gehen muss. Auf alle Fälle sind sie äußerst angetan von der Auswahl der Promis. So queer ging es im Dschungel noch nie zu 🏳️‍🌈

                                    • 1/21/20238:05:56 PM

                                      Tag 9: Kampf gegen Fleischberge, Striptease und ein schwächelnder Entertainer

                                      Mit dem neunten Dschungeltag kehrt der große Hunger ins Camp ein. Allerdings nicht für Markus und Jolina Mennen, die wahre Fleischberge verzehren müssen. Vielleicht hätten sie Gigi und Cosimo schicken sollen. Der eine würde für mehr Essen blank ziehen, der andere hängt komplett in den Seilen. Den machen nur noch nackte Tatsachen wach. Wohl bekomm’s ab 22.15 Uhr!

                                      • 1/21/20237:30:18 PM

                                        Geballte Dschungel-Kompetenz bei „Die Viertelstunde davor“ 

                                        Ab 22:00 Uhr gibt’s das übliche Dschungel-Warm-up „Die Viertelstunde davor“ mit Cornelius Strittmatter. Mit Olivia Jones und Manuel Flickinger steht ihm die geballte Dschungel-Kompetenz zur Seite 💪

                                        • 1/21/20237:13:47 PM

                                          Wer wäre eigentlich der ideale Mann für Tessa? 

                                          Im neuen Dschungel-Podcast sprechen Julian und Inken heute mit Lotta, Freundin und Begleitperson von Tessa Bergmeier. Sie denken über einen geeigneten Partner nach und folgerichtig nennen sie die heutige Folge „Von Fröschen und Prinzen“ 🐸🤴

                                          • 1/21/20236:47:39 PM

                                            Gigi Birofio hat Post von einer Politikerin bekommen

                                            Unser Dschungel-Spaßvogel Gigi hat ja Interesse an einer Begegnung mit der Politik bekundet. Nun hat sich eine Interessentin gefunden (hier gibt es ihr Angebot als Video zu sehen). Anna Teresa Kavena heißt die Dame und ist SPD-Abgeordnete für Recklinghausen und Oer-Erkenschwick im Landtag in Düsseldorf.
                                            Sie weiß, was sie tut, denn mit einem von Gigis Kollegen konnte sie bereits Erfahrungen mit Reality-Darstellern machen. Mal sehen, ob aus dem Angebot was wird.

                                            • 1/21/20236:35:37 PM

                                              Funktioniert der Gigi-Lifestyle auch im Alltag?

                                              Er rülpst, pupst und quatscht so, als würde ihm kein Millionen-Publikum dabei zusehen: Gigi Birofio bringt im wahrsten Sinne des Wortes frischen Wind ins Dschungelcamp. Doch wie ist das eigentlich so, wie Gigi ganz ungeniert durchs Leben zu gehen? Unser Reporter hat den Test gemacht und ausprobiert, wie die frechen Sprüche des Dschungelcampers im Alltag ankommen. 

                                              • 1/21/20235:20:39 PM

                                                Die Gigi-Cosimo-Bromance: Warum es für ihre Begleiter keine Überraschung ist

                                                Diese Dschungelcamper sind ein Herz und eine Seele. Gigi und Cosimo sind so etwas wie Stan Laurel und Oliver Hardy von „IBES 2023“. Ihre Begleiter Mike Heiter und Nathalie Gaus wundert das wenig 👨‍❤️‍👨

                                                • 1/21/20235:03:29 PM

                                                  So läuft’s für Harald Glööckler ein Jahr nach dem Dschungel

                                                  War mal wieder Zeit für eine neue Muse 🙃👇

                                                  • 1/21/20234:59:49 PM

                                                    Iris Klein legt nochmal nach

                                                    Die großen Dramen finden im Moment außerhalb des Dschungels statt. Iris Klein hat ihre Posts zur angeblichen Affäre von Peter zwar gelöscht, am Samstag dann aber doch wieder nachgelegt 😔

                                                    • 1/21/202311:58:03 AM

                                                      Vorgeschmack auf Tag 9 gefällig? Hier geht’s zur exklusiven Prüfungs-Preview

                                                      Die Zuschauer-Votings für die Prüfungen sind vorbei, jetzt dürfen die Camper selbst entscheiden, wer um Sterne kämpft. An Tag 9 hat das Team kurzerhand Jolina und Markus auserkoren. Für die beiden heißt es herzlich Willkommen in der Dschungel-Metzgerei! Da werden den Campern köstliche Leckereien kredenzt, wie zum Beispiel ein herzhaftes Stück Kamel-Lunge. Denn wie heißt es doch so schön: „Ohne Fleisch kein Preis!“ Ob Jolina und Markus nicht nur ihren eigenen, sondern auch den Hunger ihrer Mitcamper stillen können? Hier gibt’s einen ersten Vorgeschmack.

                                                      • 1/21/20239:54:07 AM

                                                        Pizza, Pasta & Marc machen Verena wieder glücklich

                                                        Seit wenigen Stunden ist Verena wieder zurück in der Zivilisation – und wie! Die Radiomoderatorin meldet sich in ihrer Instagram-Story mit einem ersten Update. Im Versace-Hotel gönnt sie sich Pizza, Pasta und ist natürlich überglücklich, ihren Marc wieder an der Seite zu haben. Jetzt heißt es: ausruhen. „Ich muss erstmal ankommen“, so die Dschungelcamperin. Doch das nächste Update lässt sicher nicht lange auf sich warten.

                                                        • Verena meldet sich in einem Video bei ihren Instagram-Fansinstagram: verenakerthVerena meldet sich in einem Video bei ihren Instagram-Fansinstagram: verenakerth
                                                        • 1/21/20238:48:53 AM

                                                          Fremdgeh-Drama um Peter Klein! Ist da was mit Yvonne Woelke im Busch?

                                                          In der Nacht haben sich die Ereignisse überschlagen – allerdings nicht im Dschungelcamp! In ihrer Instagram-Story behauptet Iris Klein, dass ihr Ehemann Peter sie betrogen hat! Zur Erklärung: Peter ist die Dschungelbegleitung von Iris‘ Schwiegersohn Lucas Cordalis und somit vor Ort in Australien. Und laut Iris soll er dort mit einer anderen Dschungelbegleitung fremd gegangen sein! Die Frau, um die es geht: Djamila Rowes Freundin Yvonne Woelke. 

                                                          Wir haben sie im Versace-Hotel auf die Vorwürfe angesprochen! 👇

                                                          • 1/21/20237:44:26 AM

                                                            Dschungel-Fans überschütten Djamila Rowe mit Liebe

                                                            Ist sie DIE Überraschung der 16. Dschungelcamp-Staffel? Viele haben Djamila Rowe, das „Botschaftsluder a.D.“, zunächst ganz anders eingeschätzt und vielleicht sogar vorschnell verurteilt. Doch 55-Jährige erobert von Show zu Show immer mehr Fan-Herzen – auch am achten Dschungelcamp-Tag (hier auf RTL+ sehen).

                                                            Unter Tränen gibt sie zu: „Ja, ich fühle mich manchmal einsam.“ Djamila sehnt sich nach einem Partner an ihrer Seite, doch sie ist hoffnungslos. Umso mehr schätze sie die trubelige Gesellschaft im Dschungelcamp: „Es mag jetzt verrückt klingen, aber ich genieße diese Zeit hier, weil ich nicht einsam bin.“  

                                                            Ein Satz, der vielen Fans nahe geht. Was die 55-Jährige vermutlich noch gar nicht ahnt: Auf Instagram, Twitter & Co. wird sie mit Liebe überschüttet, wie wir hier zeigen. 

                                                            • 1/21/20237:26:00 AM

                                                              Verenas erste Worte nach dem Camp-Auszug

                                                              Damit hat sie nicht gerechnet: Verena Kerth muss das Dschungelcamp 2023 als Erste verlassen. Der Schock sitzt tief. Warum trifft es ausgerechnet sie? In unserem Interview direkt nach dem Auszug gibt die Radiomoderatorin zu: „Ich habe wirklich überhaupt keine Ahnung.“

                                                              Ihre ersten Worte nach dem Aus zeigen wir hier.

                                                              • 1/21/202312:40:22 AM

                                                                Jetzt ist’s auch mal gut

                                                                Morgen ist ein neuer Tag und das ist gut so 😄

                                                                • 1/21/202312:33:00 AM

                                                                  Für Verena Kerth ist an Tag 8 Schluss mit Dschungelcamp

                                                                  Das erste Aus im Dschungel 2023 kommt durchaus überraschend. Verena Kerth hat die wenigsten Anrufer mobilisieren können und muss die Rückfahrt ins Versace antreten. Aber vielleicht wartet da ja ihr Marc mit einer Überraschung auf sie 💍💑

                                                                  • 1/20/202311:56:24 PM

                                                                    „Wenigstens kann sie jetzt ein Auge auf Marc werfen“

                                                                    Unsere Studiogäste Jasmin Herren und Filip Pavlović sind bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach“ genau so geschockt wie die Dschungelcamper. Mit Verena Kerth hatte niemand gerechnet. Und das, wo sie mit einem ehemaligen Dschungelkönig liiert ist. Olivia Jones denkt praktisch. So kann sie wenigstens eine Auge auf Marc Terenzis Aktivitäten in Australien werfen 😄

                                                                    • 1/20/202311:36:38 PM

                                                                      Dieses Trio war weniger erfolgreich auf der Rennstrecke

                                                                      War 2023 der beste „große Preis“ bei IBES? Eine andere legendäre Prüfung gab es 2016 mit Thorsten Legat, Menderes und Jürgen Milski. Die zeigen wir euch hier einfach nochmal  😄
                                                                      Die Legende muss schließlich weiterleben! 👇

                                                                      • 1/20/202311:36:00 PM
                                                                        • 1/20/202310:49:32 PM

                                                                          Und plötzlich ist das Geschrei groß!

                                                                          Cecilia Asoro und Tessa Bergmeier sorgen für den nächsten Megastreit im Camp. Wegen vermeintlicher „Babysprache“ gehen sich die beiden fast an die Gurgel. Was ist denn bloß los mit denen? 🔥⚔️

                                                                          • 1/20/202310:33:30 PM

                                                                            So viele Heiratsanträge hat kaum ein Mann hinter sich

                                                                            Der freundliche Herr auf dem Bild ist nicht Stefan Effenberg. Es ist Markus Mörl, der seelig von seinem langen Anlauf in den Hafen der Ehe erzählt. Mit gutem Ausgang, wie man am Gesichtsausdruck sehen kann ❤️‍🔥

                                                                            • 1/20/202310:16:04 PM„Hochstapler“ – Die zweite Schatzsuche mit Tessa und Cecilia
                                                                              Präzision und eine ruhige Hand sind das Geheimrezept für die heutige Schatzsuche, zu der Tessa und Cecilia gemeinsam antreten. Kommunikation ist ebenfalls ganz wichtig. Doch daran hapert es ein wenig bei den beiden Damen, wie sich im Laufe des Abends noch dramatisch zeigen wird. Und die Schatzsuche ist auch nicht von Erfolg gekrönt.
                                                                              • 1/20/202310:05:12 PM

                                                                                El Trio kann nichts stoppen

                                                                                Eine Geräuschkulisse wie bei Super Mario Kart und eine Besetzung im Rennauto für die Ewigkeit: Claudia Effenberg, Gigi und Cosimo. Aber wider Erwarten räumt das Chaos-Trio ganz schön ab beim „großen Preis von Murwillumbah“ ⭐⭐⭐👇

                                                                                • 1/20/20239:30:14 PM

                                                                                  Tessa Bergmeier schiebt einen ordentlichen Zigarettenfrust

                                                                                  Zigarettenentzug an sich ist schon schlimm genug. Aber wenn dann auch noch die Anderen daran schuld sind, dann kann selbst die Sanftmütigste schon mal ausflippen. Das Problem ist: Tessa ist nicht sanftmütig und die Anderen sind nicht schuld. Zum Glück gibt es für sie diesmal aber ein Happy End für sie.

                                                                                  • 1/20/20239:17:18 PM

                                                                                    Die Laune sinkt langsam gewaltig

                                                                                    Aus unseren Dschungelstars werden keine Camping-Freunde mehr. Cosimo will nicht mal mehr einen Wald betreten, wenn IBES vorbei ist. Die Damen im Camp haben eine bessere Idee für zusehends schlechtere Komfortsituation: Sie geben lieber den Männern zuhause die Schuld dafür.

                                                                                    • 1/20/20239:13:00 PM

                                                                                      Mike Heiter im Dschungel-Podcast

                                                                                      Nicht verpassen: Julian F.M. Stoeckel und Inken Wriedt sprechen mit Mike Heiter, dem Begleiter von Gigi und geben sich Einschätzungen über Gigis Gefühls- und Gedankenwelt.

                                                                                      • 1/20/20239:09:00 PM

                                                                                        RTL-Strafen sind viel zu lasch

                                                                                        Finden jedenfalls die RTL-User bei „15 Minuten davor“. Jasmin Herren pflichtet da bei. Seitdem sie „nur“ noch Zuseherin ist, befürwortet sie ein härteres Durchgreifen. Sie hätte eine super Idee für eine Kollektivstrafe, die noch härter reinhaut als Zigarettenentzug. Und das will was heißen.
                                                                                        Welche Idee das ist, sieht man in diesem Video. 

                                                                                        • 1/20/20238:52:19 PM

                                                                                          Nächtliche Frosch-Attacke auf die Camper

                                                                                          Cecilia und Gigi raspeln bei ihrer Nachtwache gerade Süßholz am Lagerfeuer, da werden sie von ein paar glibbrigen Horror-Hüpfern gestört. Die Störenfriede entpuppen sich als Frösche und die haben bald alle schlafenden Camper geweckt. Wie scheucht man das Getier nun in den Dschungel zurück? Gigi ist der Mann der Stunde, während Cosimo lieber abtaucht 💪🐸

                                                                                          • 1/20/20238:02:50 PM

                                                                                            Das größte italienische Duo seit …

                                                                                            Al Bano und Romina Power? Bud Spencer und Terence Hill? Don Camillo und Peppone? Jedenfalls sind sie heute in der Dschungelprüfung vereint 💑

                                                                                            • 1/20/20237:43:00 PM

                                                                                              Von wegen Botschafts-Luder!

                                                                                              Das war weitaus mehr als eine Affäre. Sagt Djamila Rowe jedenfalls 👇

                                                                                              • 1/20/20237:42:50 PM

                                                                                                Chaos beim „Großen Preis von Murwillumbah“, narzisstische Expartner und zahlreiche Heiratsanträge

                                                                                                Unser Moderatorenduo steht nur noch staunend vor den Geschehnissen des achten Dschungeltags. Ab 21.30 Uhr können die Zuschauer mitstaunen.

                                                                                                • 1/20/20237:34:10 PM

                                                                                                  Zwei Dschungelexperten für „Die Viertelstunde davor“

                                                                                                  21:15 Uhr gibt es ein Wiedersehen mit der letztjährigen Dschungel-Teilnehmerin Jasmin Herren. Ihr zur Seite steht Anredo – selbsternannter Trash-TV-Experte.

                                                                                                  • 1/20/20237:15:00 PM

                                                                                                    Cosimos Schwester: „Er wird selbst zum Kind“

                                                                                                    Cosimo Citiolo ist ein wahrer Entertainer – auch bei Kindern. „Er liebt Kinder. Und er liebt es mit ihnen zu spielen, er wird dann selbst zum Kind“, sagt seine kleine Schwester Imelde Citiolo.

                                                                                                    • Load more
                                                                                                    • Diese Kandidaten ziehen ins Dschungelcamp 2023

                                                                                                      Sie alle wollen sie haben: die Dschungelkrone 2023! Doch wer wird in der 16. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Dschungelkönig oder Dschungelkönigin? Diese zwölf Dschungelcamp-Kandidaten haben die Chance:

                                                                                                      • Reality-Star Cecilia Asoro
                                                                                                      • Radiomoderatorin Verena Kerth
                                                                                                      • Designerin Claudia Effenberg
                                                                                                      • Der „Checker vom Neckar“ Cosimo Citiolo
                                                                                                      • Sänger Lucas Cordalis
                                                                                                      • Schauspieler Martin Semmelrogge ist nicht am Start. Er hat es leider nicht bis nach Australien geschafft
                                                                                                      • Botschaftsluder a.D. Djamila Rowe
                                                                                                      • Influencerin Jolina Mennen
                                                                                                      • Model Tessa Bergmeier
                                                                                                      • Schauspielerin Jana URKRAFT Pallaske
                                                                                                      • Reality-Star Gigi Birofio
                                                                                                      • Das internationale Topmodel Papis Loveday
                                                                                                      • NDW-Legende Markus Mörl

                                                                                                      Wurde Iris Klein von Peter betrogen? Jetzt spricht Yvonne!

                                                                                                      Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

                                                                                                      Für Cecilia geht´s hoch hinaus beim "Sturzfluch"


                                                                                                      Yvonne Woelke: Iris Klein "hat ein bisschen übertrieben!"

                                                                                                      Exklusiver Blick hinter die Kulissen des Dschungel-Hotels

                                                                                                      Markus Mörl: "Man überschätzt sich manchmal"

                                                                                                      Peter Klein spricht Klartext zum Dama im Dschungel-Hotel

                                                                                                      Verena Kerth zeigt ihren Verlobungsklunker!

                                                                                                      Olivia Jones &Manuel Flickinger wollen keinen gehen lassen

                                                                                                      DIESE SPD-Politikerin hat eine Botschaft für Gigi Birofio

                                                                                                      Was hat Yvonne König mit Peters angeblicher Affäre zu tun?

                                                                                                      Die Gigi-Cosimo-Bromance: Das sagen ihre Liebsten

                                                                                                      Jolina und Markus müssen in die Essensprüfung

                                                                                                      Wurde Iris Klein von Peter betrogen? Jetzt spricht Yvonne!

                                                                                                      Verena Kerths erste Worte nach dem Dschungelcamp-Aus

                                                                                                      Mit Verena Kerths Auszug hat niemand gerechnet

                                                                                                      Jasmin Herren wüsste eine viel bessere Strafe für die Camper

                                                                                                      Was Djamila und Tessa an Männern hassen

                                                                                                      So tickt Dschungelcamper Gigi privat

                                                                                                      Peyman Amin über die harte Heidi-Kritik!

                                                                                                      Was Dieter Bohlen zu Markus Mörls Vorwürfen sagt

                                                                                                      Wer siegt, wer fliegt? Dr. Bobs Halbzeit-Bilanz

                                                                                                      Dschungelcamp 2023 im TV und online auf RTL+ im Stream sehen

                                                                                                      Zwischen wem es funkt und wo es eskaliert – das zeigt RTL täglich live bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ab 22 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit.

                                                                                                      Alle Infos zu Kandidaten, Sendeterminen, Prüfungen & Co. finden Sie übrigens auch in unserem Dschungelcamp-FAQ.

                                                                                                      (jaw)

                                                                                                      Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel