Die Dschungelprüfung an Tag 9 ist ein Gaumengraus: "Hab‘ schon drei Mal in meinen Mund gekotzt!"

„Ohne Fleisch kein Preis“

Die Dschungelprüfung an Tag 9 ist ein Gaumengraus: "Hab' schon drei Mal in meinen Mund gekotzt!"

„Ohne Fleisch kein Preis“ – in der Dschungelprüfung an Tag 9 geht’s um die Wurst! Jolina Mennen und Markus Mörl futtern sich in der Dschungel-Metzgerei durch allerhand „Leckereien“. Auf dem Speiseplan stehen unter anderem Schweine-Hirn und Kamel-Lunge. Doch so richtig scheint es den beiden nicht zu schmecken, wie wir im Video zeigen. Und bei dem Ergebnis kriegen sie fast noch mal das Kotzen …

Die Dschungel-Metzgerei hat geöffnet!

Da hat Ranger Matt in seiner „Matt’s-Gär-Ei“ aber wirklich nur die feinsten Köstlichkeiten in der Auslage! Schweine-Hirn, Kuh-Nase, Kamel-Lunge, Rinder-Anus und ein exotischer Eingeweide-Saft sind nur einige der Leckereien, die in der Dschungelprüfung auf Jolina und Markus warten. Aber was ist denn nun genau die Aufgabe? „Wir haben eine Einkaufsliste von euren Liebsten bekommen, was ihr bei Matt in ‚Matt’s-Gär-Ei‘ einkaufen sollt – bestimmte Gramm-Zahlen von fünf verschiedenen Fleischspezialitäten. Aber Matt ist ein wenig unkooperativ und wird euch mit den Grammzahlen nicht helfen. Ihr müsst die Grammzahlen gemeinsam schätzen. Ihr müsst diese Portionen verspeisen – aufgeteilt auf zwei Teller. Dafür habt ihr 90 Sekunden Zeit. Wenn ihr unterboten habt, dann ist der Stern verloren. Daher gilt die Devise: nicht unterschätzen“, erklärt Sonja Zietlow. Alles klar – dann kann’s ja losgehen!

Jolina Mennen und Markus Mörl erfuttern vier Sterne

Wir halten fest: Diese Dschungelprüfung ist – wie der Name „Ohne Fleisch kein Preis“ schon sagt – auf jeden Fall nichts für Vegetarier … Jolina und Markus geben alles und futtern sich tapfer durch die tierischen Speisen des australischen Dschungels. Doch das mit dem Schätzen ist kein leichtes Unterfangen – und die Spezialitäten sind auch nicht gerade das gelbe vom Ei. „Ich hab‘ schon drei Mal in meinen Mund gekotzt“, würgt Jolina zwischendrin. Irgendwie verständlich!

Als schließlich das Ergebnis feststeht, kommt es den beiden tapferen Camperlein fast noch mal hoch: Nur vier von elf Sternen konnten Jolina und Markus erfuttern. Naja, nicht gerade DIE Ausbeute schlechthin … Aber immerhin haben sie Anus und Co. nicht völlig umsonst gegessen!

Alle Dschungelcamp-Highlights in einer Playlist

Für Cecilia geht´s hoch hinaus beim "Sturzfluch"


Yvonne Woelke: Iris Klein "hat ein bisschen übertrieben!"

Exklusiver Blick hinter die Kulissen des Dschungel-Hotels

Markus Mörl: "Man überschätzt sich manchmal"

Peter Klein spricht Klartext zum Dama im Dschungel-Hotel

Verena Kerth zeigt ihren Verlobungsklunker!

Olivia Jones &Manuel Flickinger wollen keinen gehen lassen

DIESE SPD-Politikerin hat eine Botschaft für Gigi Birofio

Was hat Yvonne König mit Peters angeblicher Affäre zu tun?

Die Gigi-Cosimo-Bromance: Das sagen ihre Liebsten

Jolina und Markus müssen in die Essensprüfung

Wurde Iris Klein von Peter betrogen? Jetzt spricht Yvonne!

Verena Kerths erste Worte nach dem Dschungelcamp-Aus

Mit Verena Kerths Auszug hat niemand gerechnet

Jasmin Herren wüsste eine viel bessere Strafe für die Camper

Was Djamila und Tessa an Männern hassen

So tickt Dschungelcamper Gigi privat

Peyman Amin über die harte Heidi-Kritik!

Was Dieter Bohlen zu Markus Mörls Vorwürfen sagt

Wer siegt, wer fliegt? Dr. Bobs Halbzeit-Bilanz

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

RTL zeigt das Dschungelcamp täglich live ab 22.15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (tma/ngu)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel