Droht Trennung? Kate Merlan schimpft über "peinliche Sauf-Touren nach Malle"

„Mir reicht’s!“

Droht Trennung? Kate Merlan schimpft über "peinliche Sauf-Touren nach Malle"

Zwischen Reality-Sternchen Kate Merlan (35) und Fußballer Jakub Jarecki (26) will einfach keine Ruhe einkehren. Immer wieder kracht es bei den Eheleuten. Diesmal geht es erneut um die wilden Partynächte, die Jakub derzeit auf Mallorca feiert. Für Kate geht das eindeutig zu weit – jetzt droht sie sogar mit Trennung.

"Ich hab kein Bock mehr"

„Dieses ganze Mallorca-Thema ist für mich der reinste Psycho-Terror. Ich mach das nicht mehr mit“, schreibt sie in ihrer Instagram-Story. „Und ich lass mir von niemandem sagen, ich soll ihn in Ruhe feiern lassen, weil das ja normal so ist. NEIN, mach ich nicht mehr. Es funktioniert einfach nicht! Und ich hab kein Bock mehr.“

Am Ende stellt sie ihrem Mann ein Ultimatum: „Wenn er nicht ohne diese peinlichen Sauf-Reisen leben kann, dann bin ich weg! Mir reicht’s!!!“

Kate Merlan und Jakub Jarecki: Schluss mit Sex-Detox

Ist ihre Ehe jetzt am Ende?

Es ist nicht das erste Mal, dass es Zoff wegen Jakubs Ballermann-Partys gibt. Im Juni wäre ihre Ehe daran fast zerbrochen. Auch das Vertrauen sei danach weggewesen, verriet Kate im RTL-Interview. Ist ihre Ehe nach nicht mal einem Jahr am Ende? Erst Ende 2021 hatte sich das Paar nach ihrer Teilnahme bei „Temptation Island V.I.P.“ heimlich das Jawort gegeben. Zuvor war das Tattoo-Model mit Benjamin Boyce und Nino de Angelo liiert. (mja)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel