Drittes Trimester: Jenny Frankhauser gibt ein Baby-Update

Jennifer Frankhausers (29) Baby ist fast fertig gebacken! Die Schwester von Daniela Katzenberger (35) erwartet aktuell von ihrem Freund Steffen König ihr erstes Kind. Die ehemalige Dschungelcamp-Gewinnerin verriet bereits, dass ihr Sohn Damian Andreas König heißen soll. Doch Jenny geht auch ganz offen damit um, dass es ihr in ihrer Schwangerschaft nicht nur supergut geht. Jetzt befindet sie sich im dritten Trimester und gab ein Schwangerschafts-Update.

Auf Instagram zeigte Jenny, wie groß ihre Körpermitte inzwischen schon ist. Der Kleine macht sich auch in Mamas Bauch schon richtig breit. „Ich spüre seine Bewegungen immer mehr. Besonders abends, wenn ich mich hinlege, macht unser Spatz sich bemerkbar“, verriet die 29-Jährige. In der 31. Schwangerschaftswoche wird es auch für die werdende Mutter langsam ein bisschen ungemütlich. Sie hat Sodbrennen, Milcheinschuss und Wassereinlagerungen, ansonsten sei sie weitestgehend beschwerdefrei.

Jenny hatte außerdem bereits „die ersten Übungs- oder Senkwehen“. „Der Schmerz fühlt sich an wie eine Mischung aus Periodenschmerzen, Ziehen im unteren/inneren Bereich und wie wenn man extremes Bauchmuskeltraining gemacht hat und dann husten muss“, gab sie einen Einblick in ihr aktuelles Befinden.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel