Drei DSDS-Engel für Weihnachten: Anna-Carina Woitschack, Paulina Wagner und Pia Sophie Remmel

Ein Klassiker im Schlagergewand

Drei DSDS-Engel für Weihnachten: Anna-Carina Woitschack, Paulina Wagner und Pia Sophie Remmel

„Do they know it’s Christmas?“ Diese Frage stellten sich nicht nur „Band Aid“ 1984 (hier auf RTL+ Musik anhören), oder die „TV Allstars“ (hier die Version auf RTL+ Musik anhören). 2022 wollen die „Schlager Youngstars“ weihnachtliche Vorfreude verbreiten. Mit dabei sind gleich drei ehemalige DSDS-Kandidatinnen, die als Weihnachtsengel ihre glockenhellen Stimmen erklingen lassen.

Weihnachten mit voller DSDS-Power

Anna-Carina Woitschack, Paulina Wagner und Pia Sophie Remmel sind die drei Ex-DSDS-Kandidatinnen, die sich mit anderen jungen Künstlern und Künstlerinnen zusammengetan haben, um den Songklassiker neu zu interpretieren.

2011 belegte Anna-Carina Woitschack den achten Platz in der legendären achten Staffel von DSDS. Wir sagen nur: Pietro Lombardi. Die ehemalige Puppenspielerin konzentrierte sich musikalisch schnell in Richtung Schlager. Auch privat schien alles zuerst zu glänzen, sie heiratete Stefan Mross live im Rahmen der TV-Show „Schlagerlovestory“. Leider hielt die Liebe nicht und das Paar gab im November 2022 die Trennung bekannt.

Besser läuft es da für Pia Sophie Remmel. Sie ist immer noch schwer verliebt in Kevin Jenewein, den sie in der 18. Staffel von DSDS kennenlernte. Damals wurde sie Fünfte.

Paulina Wagner schaffte es bei „DSDS“ 2020 sogar ins Finale und wurde Vierte. Die Staffel gewann damals Ramon Roselly. Dem Schlager blieb Paulina treu, sie gewann 2002 den „Schlager Radio Nachwuchspreis“.

Wer könnte uns also die Wartezeit auf Weihnachten schöner versüßen, als diese drei DSDS-Engel? Hier auf RTL+ Musik kann man sich den Song anhören.

Die besten DSDS Videos in der Playlist

"Ich habe mit Dieter ein super Verhältnis!"


Bohlens Ausblick auf Staffel 10

Luca Hänni ist Teil der DSDS-Geschichte

Daniele über 10 Jahre DSDS und Tour-Auftakt

Erste Single "Einer von Millionen"

Fahrstunde für Daniele

Nazan zu Raúl: "Ich find dich gut!"

Menowin in Handschellen abgeführt

Norman Langen macht Träume wahr

Raúl Richter: "Es wird stressig!"

Joey und Jesse starten durch

Dieter Bohlen beschnuppert Bill

Tokio Hotel-Zwillinge in der neuen DSDS-Jury

Der erste Arbeitstag der neuen Jury

Die Drei-Generationen-Jury

DSDS auf RTL+

Wer jetzt nostalgisch wird, kann sich auf RTL+ viele alte Staffeln von DSDS ansehen. (apa)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel