Domenik und Lisa sicher: Mandrina gewinnt "Love Island"!

Die Ex-Love Island-Kandidaten Domenik und Lisa haben offenbar schon einen klaren Favoriten! Die vergangene Folge des beliebten Flirtformats sorgte bei den Fans für Überraschung: Nachdem Lisa den Teilnehmern mitgeteilt hatte, dass sie die Show freiwillig verlassen will, schickten die anderen Islander auch noch Domenik und sein Couple Kendra nach Hause. Mit Promiflash sprachen Domenik und Lisa nun ganz offen über die aktuelle Staffel: Dabei verrieten die beiden, dass sie den Sieg am meisten Martin und Andrina (28) gönnen!

„Für mich sollten auf jeden Fall Andrina und Martin gewinnen, weil die sich immer weiterentwickeln, sich jeden Tag besser kennenlernen“, erzählte die Friseurin im Promiflash-Interview. Das Couple habe die längste Zeit miteinander verbracht – und man habe wirklich gemerkt, dass die Kandidaten tatsächlich Interesse aneinander haben. Lisa glaube auch nicht, dass Martin doch noch einmal mit Jennifer anbandeln werde, die er bereits vor der Show kannte. „Ich weiß, dass es dieses Couple nicht gefährden wird, weil die beiden einfach eine Anziehung zueinander haben“, hielt Lisa fest.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel