Adele begeistert mit neuer Figur – und neuem Freund

Die britische Musikerin hat sich in den vergangenen Monaten ganz schön verändert. Nun präsentiert sich Adele selbstbewusst bei Instagram und macht dabei auch gleich ihre neue Liebe offiziell.

Die Britin hat stark abgenommen, rund 50 Kilogramm soll sie insgesamt verloren haben. Ihre erschlankte Figur präsentiert Adele nun stolz mit einem neuen Posting. Auf dem Foto trägt sie ein enges schwarzes Kleid, das vor allem ihre schmale Taille in Szene setzt. 

Von ihren Fans wird die Sängerin mit Komplimenten überschüttet. „Du siehst großartig aus“, „Einfach nur schön“, oder „Man sieht, wie wohl du dich fühlst“, lauten nur einige der unzähligen Kommentare.

Adele teilt erstes Pärchenfoto mit neuem Freund

Doch nicht nur Adeles optische Verwandlung sorgt für Begeisterung. Klickt man auf dem Foto nach rechts, sieht man die 33-Jährige an der Seite ihres neuen Freundes. Seit Monaten gab es Spekulationen, dass sie mit dem Sportagenten Rich Paul, der Basketballstars wie LeBron James vertritt, zusammen ist. Die beiden zeigten sich auch schon gemeinsam in der Öffentlichkeit, doch nun machen sie ihre Liebe mit dem ersten Pärchenfoto auf Instagram ganz offiziell.

  • Er ist 31 Jahre älter: Hallervorden-Freundin fand erstes Date “unangenehm“
  • Sohn starb bei Unfall: Simone Ballack bricht nach Emilios Tod ihr Schweigen
  • Er wurde 61 Jahre alt: Ballermannstars trauern um Mallorcas Kult-DJ

Im März wurde die mehrfache Grammy-Preisträgerin geschieden. Adele war seit 2011 mit Simon Konecki liiert, 2012 wurde der gemeinsame Sohn Angelo geboren. Die Hochzeit folgte Gerichtsunterlagen zufolge 2018. Ein Jahr später gab Adeles Management schließlich die Trennung des Paares bekannt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel