Diese Antworten werfen Fragen auf! Verena Kerth & Marc Terenzi fallen im Paar-Quiz durch

Vor dem Einzug ins Dschungelcamp 2023

Diese Antworten werfen Fragen auf! Verena Kerth & Marc Terenzi fallen im Paar-Quiz durch

Verena Kerth & Marc Terenzi widersprechen sich im Paar-Quiz

Können Sie beantworten, wo Sie Ihren Schatz zum ersten Mal geküsst haben oder wer für gewöhnlich auf welcher Bettseite schläft? Eigentlich sollte das für ein frisch verliebtes Paar kein Problem sein. Für Dschungelcamperin Verena Kerth und ihren (Dschungel)König Marc Terenzi scheinen unsere Beziehungs-Fragen, die wir ihnen getrennt voneinander stellen, allerdings zu knifflig zu sein. Sie liegen jedenfalls öfter falsch als richtig – und fallen damit durch! Ist das die Nervosität oder liegt da etwas im Argen? Unser Liebes-Quiz zeigen wir oben im Video.

Wie war das nochmal mit dem Jahrestag?

Verena Kerth und Marc Terenzi kennen sich seit über 20 Jahren, als Paar gehen sie aber erst seit knapp sechs Monaten durchs Leben. Die Liebe ist also noch ganz schön frisch. An ihren Jahrestag, also das Datum, an dem die Beziehung begonnen hat, können sich allerdings beide nicht erinnern. Aber wer weiß: Vielleicht gibt es auch einfach nicht den einen Tag für die Turteltauben. So geht es schließlich einigen Paaren.

Wann hatten Verena Kerth und Marc Terenzi zum letzten Mal Sex?

Im gemeinsamen Interview vor „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ verrät Verena, dass sie in dem halben Jahr, in dem sie zusammen sind, nur eine einzige Nacht getrennt waren. Und seit kurzem wohnen die 41-Jährige und der Dschungelkönig von 2017 sogar gemeinsam. Wer schläft denn eigentlich auf welcher Seite? In unserem Quiz antworten beide, dass sie auf der linken Seite schlafen. Ups, da muss irgendwas schief gelaufen sein… An den letzten Sex kann sich Marc Terenzi aber sehr wohl erinnern: „Gestern Abend.“

Bis zu Verenas Einzug ins Dschungelcamp dauert es nicht mehr lange: Am 13. Januar um 21:30 Uhr geht’s bei RTL endlich los mit „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Und bis dahin können die Moderatorin und der Sänger in der Quarantäne noch jede gemeinsame Sekunde ausnutzen. (kwa)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel