Die Todesursache steht fest

Es ist eine Tragödie: Emily Mitchell (†36) wurde plötzlich und viel zu jung aus dem Leben gerissen. Mit ihrem Blog "The Hidden Way" begeisterte sie ihre Anhänger regelmäßig mit Einblicken aus ihrem kunterbunten Alltag mit Ehemann und vier Kindern. Am 19. November 2020 verkündete sie ihren über 100 Tausend Instagram-Followern, dass sie ihr fünftes Kind erwarte. Nun die Schocknachricht: Emily ist gestorben.

Die Todesursache steht jetzt fest

Der Tod von Emily Mitchell kam ganz unerwartet. Die Untersuchungen der Ärzte ist jetzt abgeschlossen, das bestätigt der Ehemann von der beliebten Bloggerin auf der Spendensammelseite "Gofundme.com". Die Ärzte sind sich sicher: Emily starb an einer Lungenembolie. 

Emily Mitchell war „plötzlich nicht mehr ansprechbar“

Die Plattform "GoFundMe.com", auf der Spenden zur Unterstützung für die Familie gesammelt wurden, machte die traurige Nachricht publik. Der Mitteilung zufolge ist Emily Mitchell am Morgen des 22. Dezembers bei ihrem morgendlichen Kaffee und Toast in ihrem Zuhause im US-Staat Rhode Island verstorben, nachdem sie "plötzlich nicht mehr ansprechbar" gewesen sei. "Unsere Herzen sind gebrochen und ihre fröhliche Präsenz wird von so vielen vermisst werden", heißt es weiter auf der Seite. 

https://www.instagram.com/p/CIjLEKThw6-/
https://www.instagram.com/p/CIjLEKThw6-/
https://www.instagram.com/p/CIjLEKThw6-/

Ärzte suchen nach Antworten

"Trotz der sofortigen Hilfe ihrer Kinder, ihres Mannes, ihres Vaters und medizinischen Personals waren alle Bemühungen zur Wiederbelebung erfolglos", ist in der traurigen Mitteilung zu lesen. Sowohl Emily als auch ihr ungeborenes Baby schafften es nicht. Die genaue Todesursache werde noch von Ärzten untersucht.




Jahresrückblick 2020Diese Stars haben uns in diesem Jahr verlassen

Die 36-Jährige hinterlässt Ehemann Joseph sowie die vier Kinder Finn, Isla, Edie und Lulu. Auf der Spenden-Website konnten binnen weniger Tage knapp 150. Tausend US-Dollar gesammelt werden. "Das Geld soll für die Ausbildung ihrer Kinder verwendet werden, ebenso wie für die vielen Kosten, die Joe und die Kinder tragen werden, wenn sie sich an das Leben ohne Emily gewöhnt haben."

Verwendete Quellen: GoFundMe.com, Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel