Die selbstbewusste Moderatorin zeigt sich sexy wie Marilyn Monroe

Barbara Schöneberger, 46, präsentiert sich in einem sexy Look à la Marilyn Monroe. In einem schönen weißen Kleid, eleganter Welle im blonden Haar und wie immer mit viel Selbstbewusstsein setzt sie sich auf Instagram in Szene. Wie damals in den 50er Jahren die blonde Stil-Ikone, zeigt auch Barbara ihre tollen weiblichen Beine und schreibt dazu selbstironisch: "Die Marilyn Monroe aus Moabit". Die blonde Entertainerin ist bekannt für ihren frechen Humor und ihre scharfen Kurven und macht diesem Image mal wieder alle Ehre. Passend zur Karnevalszeit könnte man meinen, es handle sich um ein Kostüm, doch der Anlass ist ein Fotoshooting für ihre neue Koffer-Kollektion. 

https://www.instagram.com/p/CLJwY0_FPTx/
https://www.instagram.com/p/CLJwY0_FPTx/
https://www.instagram.com/p/CLJwY0_FPTx/

Barbara Schöneberger: Starke Frau, starker Auftritt

Die zweifache Mutter steht für Frauenpower und beweist auch mit diesem Bild, dass Attraktivität nichts mit Size Zero zu tun hat. Ihre Follower sind einfach nur begeistert von ihrem neuen Post und überschütten sie in den Kommentaren mit Komplimenten. Die Moderatorin, bekannt unter anderem aus der "NDR Talkshow", steht für pure Lebensfreude und ist für jeden Spaß zu haben. Auf ihrem Instagram-Account gibt sie authentische Einblicke in ihr Leben – mal total aufgebrezelt, mal absolut ungeschminkt, aber immer mit ganz viel Spaß. 




Starke Vorbilder zum WeltfrauentagDas sind die größten Powerfrauen

Beruflich Show-Star und zu Hause Hühner-Mama

Auch wenn Barbara Schöneberger für ihr loses Mundwerk bekannt ist, gab sie bisher wenig Privates preis. Das änderte sich letztes Jahr in der Sky-Dokureihe "Her Story", in der sie sich zuhause und auf der Arbeit von einem Kamerateam begleiten lies. Dabei kam heraus, dass der schillernde Show-Star ein Herz für Hühner und keine Angst vor Dreck hat.

Ganz schön bodenständig und vor allem diszipliniert bewältigt die Blondine ihren Alltag: Morgens um acht Uhr zieht sie ein straffes Sportprogramm mit einer Personal-Trainerin durch. Darin liegt wohl auch das Geheimnis der straffen Oberschenkel, die sie uns bei Instagram präsentiert.

Verwendete Quellen: instagram.com, gala.de

Stars in diesem Artikel

Barbara Schöneberger

  • Barbara Schöneberger

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel