"Die schönsten Tage": Vanessa Tamkan liebt ihre Mutterschaft

Vanessa Tamkan (23) genießt diese besondere Zeit! Die einstige Germany’s Next Topmodel-Kandidatin ist vor wenigen Tagen zum ersten Mal Mutter geworden. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Roman Tamkan begrüßte sie einen kerngesunden Sohn auf der Welt: Carlo heißt der kleine Mann, der die zwei Turteltauben nun zu einer Familie machte. Wie sehr Vanessa ihr Mutterglück offenbar liebt, verdeutlichte sie nun mit einem Post im Netz!

Auf Instagram postete die frischgebackene Mama eine Bilderreihe mit niedlichen Detailaufnahmen ihres Babys. So bekommt man etwa das putzige Lächeln oder das winzige Füßchen von Carlo zu sehen. Ebenso präsentierte sie ihren Followern ein Foto, auf dem Vanessa neben ihrem Söhnchen mit offenem Mund schlummert, und schrieb dazu: “Die letzten acht Tage waren die schönsten meines Lebens.” So zuckersüß wie ihr Sohn ist, wundert es niemanden, dass sie aus dem Schwärmen nicht mehr herauskommt.

Ihre Fans sind von den drolligen, aber auch ehrlichen Einblicken in ihre Mutterschaft total begeistert. “Diese Milchschnute” kommentierte etwa eine Userin wohl entzückt über den Wonneproppen. Auch Roman, der Vater des Kleinen, drückte seine Freude virtuell aus. “Mein ganzer Stolz”, schrieb er unter den Beitrag.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel