Die pure Unordnung: Yeliz Koc zeigt ihre Chaos-Schublade

Die pure Unordnung: Yeliz Koc zeigt ihre Chaos-Schublade

Yeliz zeigt Chaos-Schublade

Yeliz Koc lässt tief blicken

Wer kennt sie nicht: Diese eine Schublade im Haus, in der sich völlig chaotisch alles sammelt, was sonst nirgendwo Platz findet oder einfach schnell weggeräumt werden muss. Genau diese Krims-Krams-Schublade öffnet Yeliz Koc (27) für uns. Was sich darin befindet, gibt es im Video zu sehen.

Einblick in die gemeinsame Wohnung mit Jimi Blue Ochsenknecht

Und diese „Kruscht“-Schublade, wie Yeliz sie nennt, befindet sich in ihrer gemeinsamen Wohnung mit Freund Jimi Blue Ochsenknecht. Erst seit Sommer sind die Ex-Bachelor-Kandidatin und der Schauspieler ein Liebespaar. Und kürzlich bezogen die beiden ihre erste gemeinsame Wohnung. Erste Einblicke in das Liebes-Nest gab Jimi Blue bereits in seiner Insta-Story. Nun nimmt auch Yeliz ihre Follower mit auf einen Rundgang und macht auch vor den dunklen Ecken keinen Halt. Ob der Rest der Wohnung auch so unordentlich wie diese eine Schublade ist, gibt es ebenfalls im Video zu sehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel