Die Geissens: Schock! Robert & Carmen in Lebensgefahr

"Jetzt haben wir ein Problem!"

„Die Geissens“ müssen in der neuen Folge um ihr Leben bangen.

Ein beinahe-Unfall mit Shania und Davina Geiss geht gerade noch glimpflich aus.

Dann der nächste Schock für Carmen und Robert Geiss: An der Boots-Werft fallen Schüsse.

„Die Geissens“ in Todesangst: In der neuen Episode gerät die „schrecklich glamouröse Familie“ gleich zwei Mal in lebensbedrohliche Situationen. Ein Zwischenfall in der Werft hätte beinahe dramatische Konsequenzen gehabt. 

  • „Die Geissens“ werden in der neuen Folge in zwei lebensgefährliche Zwischenfälle verwickelt.
  • Es kommt beinahe zu einem Boots-Unglück.
  • Dann fallen auch noch Schüsse.

„Die Geissens“ vor Horror-Unfall auf dem Wasser

In der neuen Folge von „Die Geissens“ ist die Familie mit einem ihrer Lieblingsgefährte unterwegs: einem luxuriösen Schnellboot. Doch am Steuer ist diesmal nicht Papa Robert, sondern Shania Geiss und das hat beinahe fatale Konsequenzen. Als die 17-Jährige auf eine Brücke zusteuert, kommt ihnen plötzlich ein anderes Boot entgegen. An Bord macht sich sofort Panik breit.

Während Carmen Geiss brüllt: „Shania! Bist du bescheuert?“, versucht Robert Geiss den Unfall zu verhindern: „Wenn du jetzt nicht gegenlenkst, geht es schief!“

Im letzten Moment gelingt es der Familie, das Ruder wortwörtlich noch einmal rumzureißen. Doch da taucht auch schon ein Polizei-Boot auf. 

Jetzt haben wir ein Problem,

stellt Robert Geiss nüchtern fest.

Auweia, und das, wo Davina und Shania endlich selbstständiger werden sollen. 

 

Schusswechsel bei „Die Geissens“! Carmen und Robert Geiss in großer Gefahr

Doch für „Die Geissens“ kommt es noch schlimmer. Der Grund ist mal wieder ein Boot. Die „Donzi“ wurde 2015 in Costa Rica beschlagnahmt, konnte Jahre später endlich nach Miami überführt werden und musste dann erst einmal aufwendig repariert werden. Carmen und Robert brechen zur Werft auf, um das verschollene Boot endlich abzuholen, doch dann der Schock! 

Der scheinbar harmlose Besuch wird zur riesigen Gefahr, denn in der Werft fallen plötzlich Schüsse

Robert Geiss: Peinlicher Beauty-Fail

Immerhin: In Anbetracht dieser dramatischen Ereignisse wird Robert Geiss über einen anderen Zwischenfall sicher locker hinwegsehen. In der neuen Folge färben ihm seine Mädels den ergrauten Bart. Und diese Beauty Behandlung fällt alles andere als vorteilhaft aus. Als er sieht, was Shania, Davina und Carmen Geiss angerichtet haben, gerät das Familienoberhaupt völlig außer sich.

 

Wie die brenzligen Situationen für „Die Geissens“ ausgehen, siehst du am Montagabend um 20:15 Uhr auf RTLZWEI oder jederzeit im Stream über RTL+.

Mehr über „Die Geissens“:

 

Quelle: RTLZWEI

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel