Anja Kling zeigt sich mit Mann und Sohn auf rotem Teppich

Sie zählt zu den bekanntesten Schauspielerinnen Deutschlands, doch ihr Privatleben hält Anja Kling weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Nun hat sie eine Ausnahme gemacht.

Trotzdem schafft es die 51-Jährige, dass ihr Privatleben nicht ständig die Schlagzeilen beherrscht. 2018 hatte sie ihrem Lebensgefährten Oliver Haas still und heimlich das Jawort gegeben, die Ehe erst Monate später publik gemacht.

Auftritt im Familien-Partnerlook

Umso größer war die Begeisterung der Fotografen, als Anja Kling am Wochenende mit gleich zwei Familienmitgliedern bei der Premiere von „Rent a Friend“ im Schlosspark Theater in Berlin auftauchte. Denn die Schauspielerin hatte nicht nur ihren Ehemann dabei, sondern auch ihren ältesten Sohn Tano, mit dem das Paar im dunklen Partnerlook für die Kameras posierte.

(Quelle: IMAGO / Future Image)

Der 20-Jährige stammt aus Anja Klings vorheriger Beziehung mit Aufnahmeleiter Jens Solf. Die beiden waren seit Teenagertagen zusammen, trennten sich 2012 nach 25 gemeinsamen Jahren. Neben Tano haben sie noch die 17-jährige Tochter Alea, die bei dem Auftritt nicht dabei war.

  • Mit intimen Bildern: So süß gratuliert Cathy Hummels Sohn
  • Sechs Jahre nach Ehe-Aus: Das ist die Neue von Sky du Mont
  • Drei weitere Promis bekannt: Amira Pocher tanzt bei “Let’s Dance“

Als ihr Erstgeborener im vergangenen Jahr von zu Hause auszog, war sie „erst mal drei Monate wehmütig“, offenbarte Anja Kling vor Kurzem in einem Interview. Doch sie freue sich, dass ihr Sohn seinen eigenen Weg geht. „Tano studiert Sportmanagement, verdient sich sein Geld, indem er Tennistraining gibt“, erzählte sie stolz.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel