"Die Bachelorette": Finale in Gefahr!

Maxime Herbord schockt mit krasser Aussage

Aktuell kämpfen noch drei Männer um das Herz von Rosenlady Maxime Herbord.

In den Dreamdates haben aktuell noch Max Adria, Raphael Fasching und Zico Banach die Chance, die letzte Rose zu bekommen.

Jetzt schockte Maxime die Zuschauer mit einer weiteren Aussage, die dafür sprechen könnte, dass sich ein Mega-Eklat im großen Finale abspielen könnte … 

Das Finale von “Die Bachelorette” rückt immer näher – jetzt schockte Rosenlady Maxime Herbord, 27, die Zuschauer allerdings mit einer heftigen Aussage … 

“Die Bachelorette”: Kommt es zum Drama im großen Finale?

Aktuell kämpfen noch drei Männer um das Herz von Rosenlady Maxime Herbord – in den Dreamdates haben aktuell noch Max Adria, Raphael Fasching und Zico Banach die Chance, die letzte Rose zu bekommen und die 27-Jährige für sich zu gewinnen

Fans und Follower hingegen sind mittlerweile davon überzeugt, dass das Finale in einem großen Drama enden könnte – wird sich Maxime am Ende etwa für keinen der übrig gebliebenen Männer entscheiden? Im Netz sind die User sich jedenfalls sicher. Kommentare wie: “Ich glaube mittlerweile, dass im Finale keiner eine Rose bekommt”, oder “Ich glaube, sie vergibt die Rose an niemanden” finden sich zuhauf unter den Postings des Senders RTL. 

https://www.instagram.com/p/CTPvgw4K6YA/

Erst kürzlich mussten die Zuschauer eine herbe Enttäuschung einstecken – aufgrund eines Fußballspiels der WM-Qualifikation wurde die Ausstrahlung um eine Woche verschoben, wie der Sender mitteilte. Zusätzlich schockte Maxime die Zuschauer jetzt mit einer weiteren Aussage, die dafür sprechen könnte, dass sich ein Mega-Eklat im großen Finale abspielen könnte … 

Mehr zum Thema “Die Bachelorette” liest du hier:

  • “Die Bachelorette”: RTL zieht Konsequenzen

  • “Die Bachelorette”: Liebessensation hinter den Kulissen

  • Maxime Herbord: Harte Worte von Ex David Friedrich

Maxime Herbord: “Ich sehne mich nach dem Herzklopfen”

In einer Vorschau der Dreamdates, die RTL jetzt via Instagram teilte, bekamen die Fans und Follower jetzt erste Eindrücke in die anstehenden Dreamdates. In der kurzen Video-Frequenz gab Maxime Einblicke in ihre aktuelle Gefühlslage und offenbarte dabei, dass ihr Herz aktuell noch für niemanden richtig schlagen würde. Die 27-Jährige erklärte:

Ich sehne mich nach dem Herzklopfen, aber ich bin noch nicht verliebt.

Krass! Könnte das bedeuten, dass die Befürchtungen der Zuschauer tatsächlich wahr werden und sich ein Drama wie in der “Bachelor”-Staffel von Sebastian Preuss wiederholt? Der Ex-Rosenkavalier vergab im großen Finale keine Rose, da seine Gefühle für keine der beiden Anwärterinnen groß genug waren. Auch Niko Griesert sorgte in der letzten Staffel für Aufsehen, indem er Mimi Gwozdz zwar die letzte Rose gab, anschließend aber mit Michèle de Roos zusammen kam. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel