"Die Bachelorette": Diese neuen Regelungen sorgen für Drama!

Wie werden die Fans reagieren?

Maxime Herbord bekommt eine Überraschung, die es bisher noch nie bei “Die Bachelorette” gegeben hat. Doch wie reagieren die Fans und vor allem die TV-Beauty darauf?

Schwere Entscheidung: Wie wird Maxime auf die zwei Jungs reagieren und welche drei Männer müssen als nächstes die Show verlassen?

Nach der gescheiterten Beziehung mit David Freidrich sucht Maxime jetzt ihren Traummann. Ist es vielleicht einer der beiden neuen Kandidaten?

Maxime Herbord, 26, ist “Die Bachelorette” – jetzt sorgen zwei neue Kandidaten für viel Furore!

“Die Bachelorette”: Maxime Herbord bekommt zwei Neuzugänge!

Achtung, Spoiler! Nachdem die zweite Folge von “Die Bachelorette” für Aufsehen sorgte, verspricht die nächste Woche einiges an Drama. Maxime hatte nach einem Date mit “Are You The One”-Teilnehmer Dario die Reißleine gezogen und ihn schon vor der Rosenvergabe ins Aus geschossen.

Das sorgte zwar für einen Schock unter den Männern, zeigte aber von einem starken Willen seitens der Bachelorette. Jetzt gibt es eine Neuerung, die so bisher noch nicht in dem Format vorkam: Es gibt gleich zwei neue Kandidaten für die hübsche Brünette! Doch was hat es damit genau auf sich?

Mehr dazu liest du hier:

  • “Bachelorette”-Maxime Herbord: Fans laufen Sturm! “Langweilig”
  • Jennifer Lange: Enthüllung über ihren Neuen – was Andrej damit zu tun hat

  • Andrej Mangold: Nach “Sommerhaus”-Eklat zurück im TV – Fans flippen aus 

 

Um neuen Schwung in die Sendung zu bekommen und um die freiwilligen Aussteiger aufzufangen, gibt es neue Konkurrenz für die Männer der Herzensdame. Lorik Bunjaku und Marcel Pfeifer bereichern die dritte Folge und sollen Maxime mit ihrem heißen Anblick auf zwei Jet-Skis überraschen!

Einer von ihnen war sogar schon einmal verheiratet. Wie die anderen Kandidaten die beiden Männer wohl aufnehmen werden? Es bleibt spannend …

“Die Bachelorette”: Dieser Favorit verlässt ebenfalls freiwillig die Show

Nachdem er bereits in der letzten Folge gehadert hat, zieht Leon Knudsen seine Entscheidung durch und fliegt zurück nach Hause! Obwohl er die allererste Rose bekam, reichte ihm die wenige Aufmerksamkeit der Bachelorette demnach einfach nicht aus.

„Anfangs war ich geflasht, weil du voll mein Typ bist, aber dann war da immer ein Abstand zwischen uns“

, so der ehemalige Favorit.

Somit sind jetzt sogar zwei Kandidaten raus, die die Zuschauer weit vorne gesehen hatten!

Für Maxime zwar traurig, – aber sie zeigte sich bisher ja immer verständnisvoll!

Überraschend kam die Entscheidung für die Beauty dennoch: „Ich hätte gern noch mal die Chance gehabt, mit ihm zu sprechen. Aber wenn jemand mich nicht mag, wie ich bin, ist er halt auch nicht der Richtige“.

Und so geht es für sie weiter mit aufregenden Einzeldates, viel Körperkontakt und großen Entscheidungen. Die neue Folge wird bereits via TVNOW gestreamt und erscheint nächste Woche wie gewohnt bei RTL …

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel