Der Onkel von Herzogin Meghan ist tot

Herzogin Meghan trauert um ihren Onkel. Michael Markle, der Bruder ihres Vaters Thomas, ist im Alter von 82 Jahren verstorben. Er sei immer sehr stolz auf die frühere Schauspielerin gewesen, heißt es.

Zu diesem Familienzweig hat die 39-Jährige zwar seit einigen Jahren keinen Kontakt mehr, doch ihr Onkel Michael „Mike“ Markle sei trotzdem immer „sehr stolz“ auf die frühere „Suits“-Darstellerin gewesen. Die Quelle wird diesbezüglich so zitiert: „Er war immer glücklich, wenn man ihn nach Meghan fragte, aber wann immer er mit jemandem sprach, wollte er hauptsächlich über seine verstorbene Frau sprechen – er liebte sie so sehr.“ 

„Es kommt nicht so oft vor, dass man einen Prinzen in der Familie hat“

Meghans Ehemann Prinz Harry, habe Markle, der früher als Diplomat tätig gewesen ist, nie persönlich kennengelernt. „Normalerweise hat er nur gekichert und gesagt: ‚Es kommt nicht so oft vor, dass man einen Prinzen in der Familie hat, nehme ich an'“, habe er Leuten geantwortet, die ihn in seinem Wohnort nach Harry und Meghan gefragt hätten. Er habe stets seinen Stolz zum Ausdruck gebracht, jedoch auch gesagt, dass er nicht ganz zufrieden mit einigen Vorgehensweisen der Sussexes gewesen sei.

  • Quarantäne ist vorüber: Überraschungsauftritt von Prinz Harry in London
  • „Vermehrt auf sie zugegangen“: Kate versucht Neuanfang mit Meghan
  • Privates Treffen angesetzt: Sprechen sich William und Harry aus?

Besonders enttäuscht sei er davon gewesen, wie Meghan ihren Vater vor der Hochzeit mit Prinz Harry im Mai 2018 behandelt habe. Sie habe ihn „aus dem Weg geräumt“. Hier steht Aussage gegen Aussage, denn offiziell hieß es, Thomas Markle habe sich kurz vor der Trauung aus gesundheitlichen Gründen selbst abgemeldet. „Sein Gesicht wurde oft ein bisschen dunkel, wenn das erwähnt wurde. Ich glaube nicht, dass sie bis zu seinem Todestag in Kontakt mit ihm waren“, sagte die Quelle weiter über Thomas Markles nun verstorbenen Bruder Mike.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel