Der "O.C., California"-Star ist wieder Vater geworden

Die Hollywood-News des Tages im GALA-Ticker

10. März 2021

Ben McKenzie: Der “O.C., California”-Star ist wieder Vater geworden

Erneute Vaterfreuden bei Ben McKenzie, 42: Der Schauspieler und seine Frau Morena Baccarin, 41, sind wieder Eltern geworden! Seit 2016 sind sie bereits Eltern einer Tochter namens Frances Laiz Setta Schenkkan, 5. Nun durfte die Familie ein weiteres Mitglied in ihrer Mitte willkommen heißen: Ihr Sohn hat das Licht der Welt erblickt – und den Namen haben die stolzen Eltern auch bereits verraten. 

Einen ersten Schnappschuss des kleinen Erdenbürgers veröffentlichte Morena auf ihrem Instagram-Account, dazu schrieb sie: "2021 wird besser. Willkommen auf der Welt Arthur. Vertrau uns, du hast noch nicht viel verpasst." Damit hat die Schauspielerin recht, immerhin gelten aktuell weltweit Einschränkungen wegen der Corona-Pandemie. Ihr Mann Ben veröffentlichte auf seinem Profil das gleiche Foto. "Willkommen auf der Welt, Arthur. Ich muss sagen, dein Timing ist einwandfrei", lauteten seine Worte zu dem Bild. 

https://www.instagram.com/p/CMNtdy1glrM/
https://www.instagram.com/p/CMNtdy1glrM/
https://www.instagram.com/p/CMNtdy1glrM/

Die beiden frischgebackenen Zweifach-Eltern sind seit 2015 ein Paar, nachdem sie sich am Set zur TV-Serie "Gotham" kennengelernt hatten. Nach zwei Jahren Beziehung krönten sie ihre Liebe mit einer romantischen Hochzeit. Es ist die erste Ehe für Ben, Morena war bereits mit Regisseur Austin Chick, 49, verheiratet und hat mit ihm einen gemeinsamen Sohn.

9. März 2021

Cole Sprouse: Was läuft zwischen dem “Riverdale”-Star und Model Ari Fournier?

Hat Cole Sprouse, 28, eine neue Freundin? Im August 2020 trennte sich der Schauspieler von seiner "Riverdale"-Kollegin Lili Reinhart, 24. Nun sorgt der 28-Jährige für neue Liebesgerüchte. Denn er wurde bereits zum wiederholten Mal sehr vertraut mit Model Ari Fournier, 22, abgelichtet.

Paparazzi-Bilder, die "Just Jared" vorliegen, zeigen Cole und Ari bei einem Date: Am Sonntag (7. März) schlenderten die beiden mit je einem Kaffee in der Hand durch die kanadische Stadt Vancouver. Auf den Bildern sieht man, wie sich die Laufsteg-Beauty bei dem Hollywood-Star einhakt und etwas verschämt nach unten blickt. Die Turteltauben haben zwar Masken auf, trotzdem kann man ein Lächeln auf ihren Gesichtern erkennen.

https://www.instagram.com/p/CL-Kd83ntYB/
https://www.instagram.com/p/CL-Kd83ntYB/
https://www.instagram.com/p/CL-Kd83ntYB/

Coles neue Vielleicht-Freundin ist 22 Jahre alt, arbeitet seit ihrem 15. Lebensjahr als Model und lebt in Montreal. Und genau wie der "Riverdale"-Star musste sie im vergangenen Jahr eine Trennung durchmachen. Das Duo selbst hat sich allerdings noch nicht zu den Beziehungs-Spekulationen geäußert.

8. März 2021

Britney Spears bald zum dritten Mal Mutter?

Seit mehr als vier Jahren ist Britney Spears, 39, nun mit ihrem Freund Sam Asghari, 27, zusammen und wie es aussieht, könnten die beiden ihre Liebe schon bald mit einem Baby krönen. Zumindest wäre der Fitnesstrainer nicht abgeneigt, so sagt er im Gespräch mit "Forbes". "Ich möchte in meiner Beziehung den nächsten Schritt gehen. Ich hätte nichts dagegen, Vater zu werden. Ich wäre gerne ein junger Vater", so der 27-Jährige. Was die Sängerin dazu sagt? Unbekannt. Mit ihren zwei Söhnen jedenfalls ist Brit super happy, sie liebt die beiden Teenies über alles, versucht, ihnen die beste Mutter zu sein. 

https://www.instagram.com/p/CL5bqtzA56Q/
https://www.instagram.com/p/CL5bqtzA56Q/
https://www.instagram.com/p/CL5bqtzA56Q/

Hollywood-News der letzten Woche

Was in der vergangenen Woche in Hollywood passiert ist, lesen Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel