Demi Moore & Mila Kunis haben "vieles gemeinsam": Seitenhieb auf Ashton Kutcher

Witziger Werbespot

Demi Moore & Mila Kunis haben "vieles gemeinsam": Seitenhieb auf Ashton Kutcher

Ashton Kutcher: Frau und Ex-Frau tun sich zusammen

Was wohl Ashton Kutcher (43) dazu sagt? In einem neuen Werbeclip für den US-Telekommunikationskonzern AT&T treten sowohl seine Ehefrau Mila Kunis (38) als auch seine Ex-Frau Demi Moore (59) auf.

Mila Kunis und Demi Moore gingen wirklich zur selben Schule

Treffen sich die aktuelle Ehefrau und die Ex bei einem Werbespotdreh … Klingt für die meisten Männer (und Frauen) wie ein Alptraum-Szenario, aber Mila Kunis und Demi Moore scheinen Spaß gehabt zu haben. Im Werbeclip geht es um eine High School-Reunion. Als die Auszeichnung für die am meisten bewunderte ehemalige Schülerin vergeben werden soll, stehen beide schon vor der Verkündung der Gewinnerin auf und begeben sich in Richtung Bühne. Doch dann wird eine andere Ehemalige ausgezeichnet. Demi Moore und Mila Kunis versuchen in ihren Rollen die unangenehme Situation mit etwas Smalltalk zu überbrücken. „Ich hatte keine Ahnung, dass wir zur gleichen High School gegangen sind“, sagt Demi. Worauf Mila vielsagend antwortet: „Wir haben vieles gemeinsam.“

Besonders witzig: Mila und Demi haben tatsächlich im echten Leben dieselbe High School in Los Angeles besucht.

Mila war "begeistert", dass Demi beim Spot mitmacht

Im Gespräch mit „Entertainment Tonight“ erklärt Ashton Kutchers Ehefrau, dass sie es war, die seine Ex-Frau wegen des Spots kontaktiert hatte, nachdem sie und die Verantwortlichen von AT&T festgestellt, hatten, dass die beiden Schauspielerinnen zur selben Schule gegangen sind. Mila Kunis sei „begeistert“ gewesen, dass Demi Moore mitmachen wollte. Wie begeistert Ashton über den Werbespot war, ist leider nicht überliefert.

Ashton Kutcher war von 2005 bis 2013 mit seiner Schauspielkollegin Demi Moore verheiratet, bevor er 2015 mit Mila Kunis vor den Traualtar trat. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder – ihre 2014 geborene Tochter Wyatt und Söhnchen Dimitri, der 2016 zur Welt gekommen ist. Milaund Ashton kennen sich schon seit vielen Jahren, sie waren zusammen in der beliebten Sitcom „Die wilden Siebziger“ zu sehen, die in den USA zwischen 1998 und 2006 ausgestrahlt wurde. (spot on news / csp)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel