Helene Fischer: Endlich! Sie meldet sich mit Mega-News zurück

Wunderbare Neuigkeiten von der Sängerin

Helene Fischer ist karrieretechnisch seit Jahren auf der Überholspur unterwegs.

Jetzt wurde der Sängerin eine weitere Ehre zugetragen. 

Wie die „Deutsche Presse Agentur“ bestätigte, wird der Hit „Jetzt oder nie“ von Helene Fischer der offizielle ARD-Olympia-Song.

Helene Fischer, 37, zählt zu den beliebtesten Schlagersängerinnen – jetzt darf sich die Künstlerin über einen weiteren Erfolg freuen. 

  • Helene Fischer ist karrieretechnisch seit Jahren auf der Überholspur unterwegs
  • Jetzt wurde der Sängerin eine weitere Ehre zugetragen 
  • Wie die „Deutsche Presse Agentur“ bestätigte, wird der Hit „Jetzt oder nie“ von Helene Fischer der offizielle ARD-Olympia-Song

Helene Fischer: Neues Album geht durch die Decke

Helene Fischer ist aus der deutschen Musikgeschichte wohl nicht mehr wegzudenken: Nachdem sich die Sängerin einige Zeit zurückgezogen hatte, veröffentlichte die hübsche Sängerin im Oktober 2021 ihr neues Album „Rausch“ und feierte damit direkt einen Mega-Erfolg

Auch privat scheint es für Helene aktuell kaum besser laufen zu können: Gemeinsam mit ihrem Partner Thomas Seitel gründete die 37-Jährige eine kleine Familie und zeigte sich vor einigen Wochen bei „Wetten, dass…“ erstmals live mit Baby-Bauch. 

Helene Fischer: Besondere Ehre

Jetzt wird Helene Fischer eine ganz besondere Ehre zugetragen: Ihr Lied „Jetzt oder nie“ wird der neue ARD-Olympia-Song. Am Mittwoch (26. Januar) wurde bekannt gegeben, dass sich der Sender nun offiziell für den Hit der Sängerin entschieden hat. Gegenüber der „Deutschen Presse-Agentur“ erklärte Helene:

Ich erinnere mich an viele Momente meiner Karriere, in denen es auch für mich ‚jetzt oder nie‘ geheißen hat. Meist habe ich mich für ‚jetzt‘ entschieden und bin damit gut gefahren.

Weiter betonte die Ex-Frau von Florian Silbereisen: „Ich hoffe, dass mein Song unseren Athletinnen und Athleten in Peking genauso viel Glück bringt, wie ich selbst mit ihm verbinde.“ 

Am 04. Februar werden die Olympischen Winterspiele in Peking eröffnet und von Helene Fischers‘ Hit musikalisch begleitet. Demnach heißt es, dass besonders die Liedzeile „Jetzt oder nie, das hier wird unsere Zeit sein“ den olympischen Geist perfekt beschreiben würde. Was für eine wunderschöne Nachricht für Helene Fischer! 

Verwendete Quelle: Deutsche Presse Agentur

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderemProdukt-Empfehlungen. Bei der Auswahl derProdukte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Linkserhalten wirbei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wirweiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel