David Beckham trug Victorias Lippenstift bei Victoria Beckham Beauty-Fotoshooting auf

David Beckham trug Victorias Lippenstift bei Victoria Beckham Beauty-Fotoshooting auf

Victoria Beckham witzelte, dass sie den "lokalen Make-up-Künstler" David Beckham beauftragte, ihren Lippenstift für ein Fotoshooting aufzutragen.

Die 47-jährige Modedesignerin gab ihren Fans einen Blick hinter die Kulissen ihres Shootings für ihre neuesten Victoria Beckham Beauty-Produkte, bei dem ihr Stylist Ken Paves und auch ihr pensionierter Fußballstar-Ehemann David vor Ort waren.

Im Rahmen einer ihrer Instagram-Stories verkündete die Geschäftsfrau: „Fotoshooting für @victoriabeckhambeauty. Lasse mir die Haare von @kenpaves und das Make-up auftragen (wie habe ich das gemeistert?).“ Das ehemalige Spice Girl posierte zudem auf der Herrentoilette mit einem Urinal im Hintergrund und verriet, dass es dort nämlich die „beste Beleuchtung“ gäbe. Die Mutter von vier Kindern, die Brooklyn (22), Romeo (19), Cruz (16) und Harper (10), mit ihrem Ehepartner großzieht, teilte daraufhin ein Selfievon ihrer besseren Hälfte. Auf dem Bild ist zu sehen, wie ihr David mit voller Konzentration das Lippenprodukt aufträgt. Dazu verkündete die Familienmutter augenzwinkernd: „Also ich habe einen lokalen Maskenbildner gefunden…… Es scheint zu funktionieren!“ Die Prominente brachte ihre gleichnamige Beauty-Marke im Jahr 2019 auf den Markt und erweiterte ihr Label später um Hautpflegeprodukte.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel