Datet Selena Gomez den Bruder von Nicola Peltz Beckham?

Auffällige Fotos aus dem Urlaub

Datet Selena Gomez den Bruder von Nicola Peltz Beckham?

Datet Selena Gomez den Bruder von Nicola Peltz?

In letzter Zeit verbringt Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez (30) auffällig viel Zeit mit Brooklyn Beckham (23) und dessen Ehefrau Nicola Peltz Beckham (27). Nun spekulieren ihre Fans, dass Gomez bei dem Hollywood-Pärchen keinesfalls nur das dritte Rad am Wagen ist – ganz im Gegenteil: Die 30-Jährige soll Nicolas Bruder Brad Peltz (33) daten. Die ganze Story sehen Sie im Video.

Sind Selena Gomez und Brad Peltz ein Paar?

In vier Postings mit jeweils mehreren Fotos zeigt Selena Gomez, wie strahlend glücklich sie ins neue Jahr gestartet ist. In Glitzerkleidchen wurden Wunderkerzen geschwenkt, mit breitem Grinsen am Strand posiert und lässig auf einer Jacht entspannt. Auf den Bildern fällt nicht nur auf, dass die 30-jährige Sängerin von innen heraus zu strahlen scheint, sondern sich auch in bester Begleitung befindet. Fast immer an ihrer Seite sind Model Nicola Peltz Beckham und deren Ehemann Brooklyn Beckham.

Ein Posting widmet Gomez sogar ihrer innigen Freundschaft mit den jungen Beckhams und schreibt dazu: „Na gut, nennt uns ein Dreiergespann“. Dahinter setzt sie den Hashtag: „Für immer plus eins“. Sogar ein Freundschaftstattoo haben sich Gomez und Peltz stechen lassen.

Hinter der intensiven Dreier-Freundschaft soll Gerüchten zufolge aber weitaus mehr stecken: die Liason zwischen Selena und Brad. Eine Nachricht, über die sich besonders die Fans der Sängerin zu freuen scheinen. Während Nicola selbst unter Selenas Posting „Facts“ (zu Deutsch: Fakten) kommentiert, wünscht sich eine Userin: „Jetzt bring [Selena] schon mit deinem Bruder zusammen“!

Brad Peltz selbst ist kein Unbekannter: Der 33-Jährige ist ehemaliger Eishockey-Spieler und als Bruder von Nicola Teil ihrer milliardenschweren Familie rund um ihren Vater Nelson Peltz (80). Schon Thanksgiving soll Selena Gomez Medienberichten zufolge mit Nicola, Brooklyn und Brad verbracht haben. Und vielleicht war das ja auch der Anfang einer hollywoodreifen Liebesgeschichte. (cre)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel