Das erste Mal Sex: Prinz Harry wurde der Hintern versohlt!

Sein erstes Mal wird Prinz Harry (38) sicherlich nie vergessen! Der Royal-Aussteiger ist heute ein glücklicher Ehemann und Vater von zwei Kindern. Doch seine Teenie-Zeiten sind ganz schön wild gewesen. Mit Skandalen über Skandalen war der Party-wütende Rotschopf oftmals mit hoher Promille im Blut auf den Titelseiten der Klatschblätter gelandet. Jetzt verrät Harry: So hatte er im Alter von 17 Jahren seine Jungfräulichkeit verloren!

In seinen Memoiren, die den Titel „Spare“ tragen, plaudert der 38-Jährige nun aus, dass er als Student im Jahr 2001 das erste Mal Sex mit einer älteren Dame in einem Feld hinter einem Pub hatte. „Ich bestieg sie schnell, woraufhin sie mir den Hintern versohlte und mich wegschickte“, erinnert Harry sich. Sie habe auf Macho-Pferde gestanden und ihn deshalb wie einen „jungen Hengst“ behandelt.

Drei Jahre nach seinem Rendezvous mit der anonymen älteren Frau war der Prinz dann endlich eine feste Beziehung eingegangen. Er hatte damit begonnen, mit Chelsy Davy (37) auszugehen. Während eines Schulbesuchs in London lernten sich die beiden im Jahr 2004 kennen und lieben. Sechs Jahre später zerbrach ihr Liebesglück jedoch.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel