Danni Büchner: „Ohne meine Kinder würde es mich nicht mehr geben!“

An Tochter Jadas 18. Geburtstag blickt Danni zurück

Danni Büchner: „Ohne meine Kinder würde es mich nicht mehr geben!“

Happy Birthday, Jada Karabas! Die Tochter von Daniela Büchner ist 18 geworden. Unter den ersten Gratulanten bei Instagram war natürlich die stolze Mama. Danni nahm Jadas Geburtstag zum Anlass, ein bisschen im Familienalbum zurückzublättern – und ihr eigenes Leben Revue passieren zu lassen.

Lesetipp: Ob sich Jada mit 18 endlich ihr Wunsch-Tattoo stechen lässt?

Danni kann an manchen Tagen „nicht mehr klar denken“

„Wir können nicht in Worte fassen, wie sehr wir dich lieben“, schreibt Danni Büchner an „ihr wunderschönes kleines Mädchen“ in ihrer Instagram-Story. Sie kann gar nicht fassen, dass Jada schon volljährig ist. So viele Emotionen. Da kommen Danni die Tränen: „Ich weine mal wieder. Plötzlich merkst du, wie die Zeit an dir vorbei rast. Damals, am 24.11.2004, ist mein kleines Mädchen geboren. Ich war 27 Jahre alt, Mutter von zwei wunderschönen Kindern, aber Jada hat uns komplett gemacht.“

Seitdem hat sich viel getan: Inzwischen hat Danni fünf Kinder, und es gibt Tage, an denen sie vor lauter Trubel „nicht mehr klar denken kann“. Aber ihre Rasselbande ist ihr ganzes Glück – und hat ihr die Kraft gegeben, mit den Schicksalsschlägen ihres Lebens klar zu kommen, wie Danni gesteht: „Ohne meine Kinder würde es mich nicht mehr geben!“

Im Video: So hübsch ist Dannis Tocher Jada

Danni Büchners Tochter posiert freizügig

Jens Büchner ist in Gedanken immer dabei

Der schlimmste Schicksalsschlag für Danni war der Tod ihres geliebten Mannes Jens Büchner. Der „Goodbye Deutschland“-Auswanderer starb am 17. November 2018 mit nur 49 Jahren an Lungenkrebs.

Lesetipp: Vier Jahre Jens! Danni Büchner am Todestag: „Ich glaube, du wärst stolz auf uns“

„Ich weine mittlerweile nicht mehr den ganzen Tag. Nach vier Jahren ist es langsam an der Zeit, nach vorne zu schauen – auch wenn man nie ganz damit abschließt“, erklärte Danni im RTL-Interview. Und beim nach vorne Schauen helfen Dannis Kinder ihrer Mama sicher weiter gerne.(csp)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel