Danni Büchner: "Ich dachte, Gigi wäre ein Zuschauerkandidat"

Nach der ersten Folge Dschungelcamp 2023

Danni Büchner: "Ich dachte, Gigi wäre ein Zuschauerkandidat"

Der erste Tag im Dschungel ist vorbei – und die Kandidaten haben uns wieder einiges geboten: Kotzerei, Lügen und auch bereits ‘ne Menge Zoff! Bei „Die Stunde danach“ gibt es als viel zu besprechen. Danni Büchner (44), Filip Pavlović (28) und Thorsten Legat (54) sind zu Gast und lassen Allerdings das Spektakel – dabei ist Danni vor allem von einem Kandidaten ziemlich irritiert – von wem genau, sehen Sie im Video.

Danni Büchner guckt halt "kein Bums-TV"

Sie war selbst Dschungel-Kandidatin. Heute genießt Danni eine große Reichweite auf Instagram und auch in der Sendung nach „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ sitzt sie. Leider hat die 44-Jährige den Anfang der ersten Dschungel-Liveshow verpasst, da sie aus Gran Canaria eingeflogen kam – trotzdem ist Danni direkt im Thema. Nur mit einem der neuen Dschungelcamper kann Frau Büchner irgendwie nix anfangen: Reality-Star Gigi Birofio (23) ist ihr leider unbekannt: „Ich dachte, Gigi wäre ein Zuschauerkandidat!“

Echt jetzt? Moderatorin Olivia Jones kann diese Aussage nicht glauben: „Wer kennt denn Gigi nicht?“ Und auch darauf hat Danni eine klare Antwort: „Ich gucke halt kein Bums-TV!“
Danni – spätestens jetzt wirst du Gigi auf dem Radar haben (müssen). (msu)

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Jeremy Fragrance bald als Kandidat im Dschungelcamp?


Dschungel-Begleitung über Tessas Bipolare Erkankung

Jana URKRAFT Pallaske vergießt bittere Tränen

Sind Verena Kerth und Marc Terenzi verheiratet?

Jan Köppen bedankt sich für seine erste Sendung

Wusste Cosimos Freundin von seinem Schmuggelplan?

Erste Dschungelprüfung für Julian F. M. Stoeckel

Tessa muss in das "Hor-Rohr"

Diesen Fehler hat Jan Köppen schon begangen

"Gigi und Cosimo werden sich blendend verstehen!"

Filip über seine Dschungel-Favoriten

Cosimo Citiolo wird zum "Schmuggler von Murwillumbah"

Moderator Jan Köppen ist sich sicher: "Gigi wird's tun!"

Claudia Effenberg: Heulkrampf vor Dschungelcamp-Einzug

Diese Dschungelcamp-Kandidaten gehen sich an den Kragen

Diese Dschungelcamperin ist nicht zu unterschätzen

Djamila Rowe: "Es war immer ein Wunsch"

Djamilla kann ihre Dschungelcamp-Teilnahme nicht fassen

Djamila Rowe will im Dschungelcamp 2023 aufs Ganze gehen

Daniela Katzenberger ist besorgt um ihren Mann

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

RTL zeigt die 16. Dschungelcamp-Staffel täglich live ab 22 Uhr.Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+.
Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel