Daniela Katzenberger: "Wenn eine von denen schwanger von meinem Mann ist, falle ich in Ohnmacht!" | InTouch

Ärger auf Mallorca! Daniela Katzenberger macht sich Sorgen um hübsche Konkurrentinnen.

Dass man es mit einem gut aussehenden Ehemann an seiner Seite nicht immer leicht hat, davon kann Daniela Katzenberger (34) ein Lied singen! Nun gab’s Eifersuchts-Alarm deluxe im Hause Katzenberger-Cordalis – denn jetzt stehen die hübschen Damen wegen Lucas (53) schon vor der Wohnungstür auf Mallorca!

Arme Iris Klein! Ihre Töchter Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger fehlen ihr immer so sehr…

Daniela muss einiges aushalten!

Aufgebracht schilderte die Blondine laut „Freizeitwoche“ die Situation: „Sonntagmorgens klingelt es an der Haustür. Da stehen fünf Mädels, alle so um die 20, und sagen ‚Hola, wir wollten nur wissen, ob der Lucas da ist!'“ Ihr erster Gedanke? „Ich dachte mir, wenn von denen eine schwanger von meinem Mann ist, falle ich in Ohnmacht!“ Doch die ungebetenen Gäste hatten sich bloß aus ihrer Ferienwohnung ausgesperrt, der Hausmeister hatte sie an Lucas verwiesen, der könne helfen.

Schon häufiger gab es Fremdflirt-Alarm bei der Katze und Lucas! Vor drei Jahren verstand er sich auffallend gut mit Model Miriam Höller (34), mit der er bei „Global Gladiators“ um den Sieg wetteiferte. „Sie ist eine tolle Frau!“, schwärmte Lucas. Auch weibliche Fans lassen nicht locker. „Ich sehe, was die Mädels ihm so schreiben und dass da Handynummern geschickt werden und BH-Größen und diverse Fotos. Da muss man schon hart im Nehmen sein“, so Daniela. Jetzt muss sie erstmal ihren Lucas im Auge behalten: Denn die fünf Urlauberinnen machen eine Woche lang direkt im Apartment darunter Party…

Ist die starke Konkurrenz etwa der Grund für den Beautywahnsinn von Daniela? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel