Daniela Katzenberger sorgt mit Badewannen-Bild für Lacher

Der TV-Sar gewährt immer wieder ganz private Einblicke in sein Privatleben. Nun nimmt Daniela Katzenberger ihre zwei Millionen Follower sogar mit in die Badewanne und sorgt damit für Begeisterung.

Die sind auch von dem neuesten Bild des TV-Stars wieder restlos begeistert – und das nicht nur, weil Daniela nackt in der Badewanne sitzt. Der Ehefrau von Lucas Cordalis stehen die Haare buchstäblich zu Berge.

„Du bringst mich immer zum Lachen“

„Sei immer du selbst… außer du kannst ein Einhorn sein – dann sei ein Einhorn“, schreibt die 34-Jährige in Bezug auf ihre Schaum-Frisur und trifft damit mal wieder genau den Humor ihrer Fans. „Wie kann man nur so süß und lustig sein?“, fragt ein User in den Kommentaren. „Du bringst mich immer zum Lachen. Danke dafür“, schreibt ein anderer. 

Natürlich bleibt aber auch nicht verborgen, dass sich Daniela komplett hüllenlos präsentiert. „Ein sexy Einhorn“, schwärmt ein Nutzer und wird von zahlreichen Flammen-Emojis bestärkt. Mama Iris Klein bringt es aber auf den Punkt: „Du bist jetzt eine Nacktkatze“, kommentiert sie und erntet jede Menge lachende Smileys.

  • Mega-Comeback: “No Angels“ bald wieder zusammen auf der Bühne?
  • Mama Heidi ganz stolz: Leni Klums Laufsteg-Premiere auf der Fashion Week
  • „Narben sind Erinnerungen“: Cathy Hummels zeigt unbearbeitetes Falten-Foto

Das Foto verlinkte Daniela übrigens in Köln. Dort steht sie nämlich gerade für ein neues Projekt vor der Kamera, wie sie in den Kommentaren verriet. Ihre Fans können sich also bald wieder auf Katzenberger im TV freuen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel