Daniela Katzenberger: Radikaler Schlussstrich! Ab jetzt wird alles anders | InTouch

Daniela Katzenberger hat einen Entschluss gefasst, der das Leben ihrer Familie für immer verändern wird…

In diesem Jahr hat Daniela Katzenberger ihrer Mama Iris Klein ein ganz besonderes Geschenk gemacht. Anstatt ihr ein Buch oder eine andere Kleinigkeit zu schenken, hat sie tief in die Tasche gegriffen und ihr eine Linsen-Austausch-Operation bezahlt. Auch Peter Klein darf sich über das gleiche Geschenk freuen. Doch Danis Präsent hat auch eigennützige Gründe…

Auch interessant

  • Bill Kaulitz: Seine krassesten Frisuren – Diese Looks hast du verpasst!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Thomas Gottschalk & Karina Mross: Aus und vorbei! Er geht zurück zu Ex-Frau Thea

Auf Instagram plaudert Jenny Frankhauser offen über die Familienplanung…

Endlich kann Iris richtig sehen

„Sie war jetzt ungefähr 10 Jahre in ihrer ‚Brille-Verweigerungs-Phase‘ und nachdem sie mich jahrelang immer irgendwo falsch am Flughafen abgeholt hat, weil sie zu faul war, ihre Brille aufzuziehen und ich immer wartend stundenlang rumstand wie ein Volldepp, habe ich ihr dieses Jahr eine Linsen-Austausch-OP zu Weihnachten geschenkt“, schreibt Daniela zu einem Foto von sich und Mama Iris.

„Was soll ich ihr wieder ein Buch schenken, das sie es eh nicht lesen wird, weil sie zu bequem ist, die Brille aufzusetzen“, witzelt Daniela. „Ich konnte es auch optisch nicht mehr verkraften, dass sie sich jedes Mal gefühlt den ganzen Fuß mit angemalt hat, wenn sie ihre Fußnägel lackiert hat (obwohl es saukomisch ausgesehen hat). So Mama, ab heute werde ich nie wieder der wartende Trottel am Flughafen sein und ab jetzt wird nur noch das Nagelbett lackiert und nicht mehr die ganze Haxe.“

Bittere Tränen vor laufender Kamera! Was ist nur bei Daniela Katzenberger los?

JW Video Platzhalter

(*Affiliate Link)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel